Heckklappe Clean
Ich will bei meinem Golf 2 die heckklappe clean haben die müßte dann ja gespachtelt werden aber wie läuft das mit dem öffnen wird das schloß versetzt oder Elektronisch ??Wenn Elektronisch was würden die elektro teile kosten ??
35 Antworten
der thread is 4,75 Jahre alt *ggggg neuer rekord!!*gg
und n heckkennzeichen muss beleuchtet sind,gibt aber auch irgendwie selbstleuchtende kennzeichen,z.b. am pheaton!
nabend also ich hatte schon 1 Klappe verschlissen die rostete nach 3 jahren an den Scheibendichtungen,bei der neuen haben wir Korrosionsschutzmittel und zinn verwendet bis zum erbrechen mal sehen wie lang sie hält ansonsten ist sie 1A geworden auch vom Lack 😉
zum öffnen kann ich nur sagen hatte ich bei meinem EX Golf das über die Bedienung vom Heckwischer gemacht(die Düse gibts ja net mehr...) ging super einfach einen ZV Stellmotor zwischen klemmen und fertig...aber achtet drauf vorne an der Pumpe für die Scheibenwaschanlage die Heckleitung stillzulegen sonst wirds nass im Kofferraum ...hehe
heute gehts entriegeln über die Alarmanlagenfernbedienung🙂
viel erfolg
mfg
Gunnar
Zitat:
Original geschrieben von gun107
nabend also ich hatte schon 1 Klappe verschlissen die rostete nach 3 jahren an den Scheibendichtungen,bei der neuen haben wir Korrosionsschutzmittel und zinn verwendet bis zum erbrechen mal sehen wie lang sie hält ansonsten ist sie 1A geworden auch vom Lack 😉zum öffnen kann ich nur sagen hatte ich bei meinem EX Golf das über die Bedienung vom Heckwischer gemacht(die Düse gibts ja net mehr...) ging super einfach einen ZV Stellmotor zwischen klemmen und fertig...aber achtet drauf vorne an der Pumpe für die Scheibenwaschanlage die Heckleitung stillzulegen sonst wirds nass im Kofferraum ...hehe
heute gehts entriegeln über die Alarmanlagenfernbedienung🙂
viel erfolg
mfg
Gunnar
auf welche frage hast du mit dem beitrag geantwortet??*gggggg
Man soll ja die Sufu nutzen ne....
Und wenn der Beitrag als erstes zu den Passenenden Themen past
nehme ich halt nen altes steht ja trozdem dann an erster stelle.
Und meine Frage wurde ja beantwortet....