Heckansatz S-Line B7 und AHK
Passt das zusammen?
8EC071611 9AX mit einer AHK. Ist der Ansatz aus dem Stylepaket für den B7. Würde den gerne verbauen habe aber nen Schweinehaken dran und finde bei Audi keine Info auf der Seite obs passt.
26 Antworten
Ich brauche Infos hehe...
Einfach alte runter und neue rauf? MUsstest nix schneiden? Ist das alles bereits fertig? Sieht aus, wie als wäre links der Ausschnitt jetzt auch endlich groß genug, dass man eine Blende über den 2,0TDI auspuff machen könnte... ERGO
JA, ich hätte gerne noch paar Bilder 😉 Besonders von hinten ^^
Bitte nicht persönlich nehmen :P
LG
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Ich brauche Infos hehe...Einfach alte runter und neue rauf? MUsstest nix schneiden? Ist das alles bereits fertig? Sieht aus, wie als wäre links der Ausschnitt jetzt auch endlich groß genug, dass man eine Blende über den 2,0TDI auspuff machen könnte... ERGO
JA, ich hätte gerne noch paar Bilder 😉 Besonders von hinten ^^
Bitte nicht persönlich nehmen :P
LG
Mit AHK mußt du S-Line Ausführung bearbeiten (gibts Original nicht ausgespart).
Das Bild ist nicht von meinem Auto , ich hab es nur im Netz gefunden.
Aussparung Auspuff ist ca. 200mm Breit
Aussparung für AHK hab ich 350 x 50mm gemacht.
Anbei Bild von der bearbeiteten Leiste. Ist noch nicht montiert, da ich das Teil lackiert habe und noch mindestens bis morgen die Wärme im Haus geniessen darf.... Bilder am Auto folgen.
Hast du es ausgeschnitten?(wegen AHK)
Bzw. hatte dein Wagen das schon ab Werk? ^^
Hast du sie wieder mit Nieten befestigt???
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Hast du es ausgeschnitten?(wegen AHK)Bzw. hatte dein Wagen das schon ab Werk? ^^
Hast du sie wieder mit Nieten befestigt???
LG
ist selbst ausgeschnitten, geht wunderbar mit kleinem Schleifer o.ä.; AHK wurde nachträglich angebaut. Spoiler ist nicht mit Nieten befestigt, er wird an der Stoßstange nur geclipst (oben) und unten sind 4 Torx-Schrauben. Er braucht aber nicht demontiert werden , man kann ihn auch an der Stoßstange lassen um ihn auszuschneiden. Ich mußte halt eh einen neuen montieren.
Komisch...
Laut Forum sind die mit Nieten noch befestigt ^^
Muss mal demnächst drunter schauen...
Hab zwar kein S-Line, aber ich schätze der Diffusor sollte auch so drauf gehen ^^
Oder kennst du Einschränkungen?
LG
also bei mir waren definitiv keine Nieten drin.
Der Diffusor muß ohne Einschränkung passen. Es ist ja auch dieselbe Grund-Stoßstange bei normal und S-Line.
Jetzt musst du mir aber helfen !!!!
Mir fällt gerade auf, dass dein Auspuff viel weiter rausguckt als meiner!!! Ist das erst seitdem du diesen Diffusor drauf hast oder war das vorher auch schon?!?!
Schau mal bei mir aufm Bild... bei mir ist der viel weiter hinten versteckt... ists nur wegen dem Diffusor?
Hallo Moon 123
Ja, das sieht bei Dir wirklich anders aus. Bei meinem S-line Heckdiffuser schaut der Auspuff etwas mehr heraus.
Genau so wie bei Profanatica seinem S-Line.
Gruss
Hab auch kein Multitronic.
Trotz alledem passt der S-Line Diffusor auf die Serienschürze.
Hab an meinem S-line auch eine Audi Original AHK nachgerüstet. Der Einbau war wirklich
easy! Alles passt, trotz S-Line Exterieur Ausstattung.
Mein Schwager fährt den gleichen b7 nur ebend kein S-line und bei Ihm ist der Auspuff auch etwas mehr
versteckt. Kann also doch nur an dem Heckdiffusor selbst liegen. Der hat auch kein Multitronic. Gruss