Heck!! was ist das für ein ansatzt!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo ! wollte mal wissen ob jemand weiß was das für ein ansatzt an der stoßstange ist istt das vielleicht nen schmaler frontspoiler der gl stoßstange oder was ist das bitte um hilfe !

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DocMarten

Pfingsttreffen? Hab ich was verpasst? Wo issn das?

sagmal kennst du das net in bautzen?

http://www.sparo.de/sparo/vw_test/index.php

kann da abe rnur am pfingstsamstag hin da wir hier das wave gotik treffen gleichzeitig haben

haha, jetzt interessierts auf einmal alle und vorher wird man blöd angefahren wegen OT obwohl doch fast in jedem Beitrag was zu der blöden Lippe drinne steht.

Öhm du... ne, dann entlock ich dir deine Geheimnisse ein andermal, bis nach Bautzen is mir einfach definitiv zu weit - ich wohn in der ganz anderen Ecke Deutschlands...
Ich war zwar schonmal dort (allerdings in Zittau/Großschönau), aber seit ich meine damalige Freundin nimmer hatte, war ich auch nimmer dort gewesen 😉

Grüße, Toby

Oje da kanns ja passieren, dass ich himeno mal in echt begegne. 😁

Werd auch da sein, hab ja Heimvorteil. 😉

Ähnliche Themen

maakus aber nur samstag ^^ oder wir treffen uns gleich dort ^^

@Maakus
Dann wirste dort an ein riesen VW-Emblem gekettet 😁

Ich glaub da muss ich mir gleich mal n Bolzenschneider oder ne Akkuflex in den Kofferraum legen. 😁

Wobei ich den Corradospoiler schon ganz gerne mal in echt sehen würde...😉

Wo wir schon dabei sind: Hat noch jemand Lust, sich über Pfingsten in den Osten abzusetzen? 🙂

dass hier noch nicht die MT-Gewaltigen vorbei geschaut haben !? 😁

Grüße 🙂

öhm die sind nicht mehr hier

*täschelt die gefesselten und geknebelten Moderatoren*

Ich finde diesen Heckansatz ehrlich gesagt Mist, gerade auf dem Foto von der Seite. Und eure SM Fantasien finde ich nur sehr lustig 😁

lol... Himeno, sag den Jungs mal nen Gruß von mir und sei nich zu hart zu ihnen 😁 Haste Habu auch gleich eingekerkert? *g* Dann steht einer feindlichen MT-Übernahme ja nix mehr im Wege *g*

so misch mich auch mal ein 😉

finde denheckansatz von hinten sehr geil, obwohl ich ja gar nicht auf irgendwelche CupDefusor oder so steh, mags lieber oldschool.

allerdings sieht das von der seit (nix gegen dich) irgendwie scheisse aus, das müsste man noch ändern, fällt mir aber grad nix zu ein, euch vieleicht?

im großen ganzen würde der schwarze ansatz ja perfekt zu der vorderen lippe passen, optisch gesehn wenn man die vordere lippe nicht lackiert hat.

allerdings stellt sich noch die frage, wie die abdeckung des abschlepphackens aufgeht 😕

greetz

Welche Abdeckung? 😁

Naja ich glaube DIE wird nicht so wichtig sein wie die vordere...

Den Übergang vom Radkasten zur Lippe könnte man mit anderen Plastikteilen " anschweissen" bzw. von unten an die Lippe nieten.

Es vermittelt jedoch wirklich einen extrem geschlossenen, bulligen Abschluss des Hecks. Fein. 🙂
Hab auch noch so eine GL-Lippe rumliegen...mache die jedoch immer im Winter dran wegen aufsetzen. Da ist mir die GTI-Lippe zu schade. 🙂

Guten Abend !

Ich glaube einigen Usern geht es wirklich zu gut.

Demnächst gibt es nette Post, wenn ihr es so wollt.

*Closed*