Heck!! was ist das für ein ansatzt!!
Hallo ! wollte mal wissen ob jemand weiß was das für ein ansatzt an der stoßstange ist istt das vielleicht nen schmaler frontspoiler der gl stoßstange oder was ist das bitte um hilfe !
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
Mir hat das HIER am besten gefallen.
Grüße 🙂
Ein polierter Überrollkäfig?
Etwas zu klein geraten. Wie will man mit dem Ding noch fahren? Man bekommt die Füße nicht zu den Pedalen. 😁
Ist der Herr daneben in der roten Kluft von ATU?
Herr? Das is ne Frau! Blindfisch 😁
Aber komische Arbeitsklamotten haben die...Völlig unpraktisch im Sommer...😁
Ach Markus... das ist doch der Reiz an der Sache 😁 Außerdem is so ein Dress wesentlich billiger, als sich ne Sauna in den Keller zu bauen 😁
Ähnliche Themen
det war im sommer mich haben aber nur die latexstrümpfe umgebracht
ausserdem ein goth jammer nicht sondern erträgt es mit würde
die high heels werde ich wohl zum vw pfingsttreffen tragen
Muss man auch nich waschen...einfach mal kurz vor Feierabend abkärchern und gut, nech? Gleich mitsamt Personal, dafür sicherlich der Käfig.
😁😁😁
Wieso denn die Strümpfe? Die stell ich mir ja noch recht harmlos vor...
Steht dir aber echt gut das Ganze 😁
Grüße, Toby
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
😉
Dürfte auf alle Fälle ne umgearbeitete GL-Lippe sein. Hab ich auch schonmal gesehen...das einzige was daran doof aussieht ist der Übergang im Radkasten.
🙂
Das ist die schmale Spoilerlippe von der Dicken Stoßstange.
Ich hab die bei mir geschraubt. Wegen dem übergang zum Radkasten: So sieht das bei meiner aus:
klickOb´s doof aussieht ist geschmackssache. 😉
doc das sind latex strümpf da samelt sich der schweiss unten an den zehen und wenn du da ne wunde hast brennt das tierrisch
Mich würde der Käfig mal im eingebauten Zustand interessieren.
Muss der eingetragen werden?
@Silvermoon
Sieht finde ich auch noch gut aus, auch der Golf im Allgemeinen sieht nice aus !
Ich frag mich wie das bei dem G60-Verb. Satz aussieht !
Wieso haste ne Wunde an deinem Zeh? Reingebissen? 😁 Haste dir das Outfit eigentlich selbst kaufen müssen oder wurde das beim Shooting gestellt?
Grüße und sorry für OT,
Toby
doc öfters mal ne verletzung
outfit wurd emir von meiner damaligen dom die katze neben mir gestellt ich hab fast nur mittelalterlich angehauchte kleider mus smir selbst mal latex holen nur das ist net billig.
ausserdem gibts noch kleine geheimnise die net jeder weiss( könnteste zb auf dem vw pfingsttreffen samstags rausbekommen ^^)
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
Das ist die schmale Spoilerlippe von der Dicken Stoßstange.
Ich hab die bei mir geschraubt. Wegen dem übergang zum Radkasten: So sieht das bei meiner aus:
klickOb´s doof aussieht ist geschmackssache. 😉
doof nicht, nur bescheiden 😁 bevor es so aussieht, würde ich es eher lassen.
Grüße 🙂
Pfingsttreffen? Hab ich was verpasst? Wo issn das?