Heck ohne Schrift
Habe heute mein Heck gecleant,gefällt mir besser so.Habe ich erst am PC ausprobiert wie das aussieht und heute wars dann weg.Soll ja keiner sehen das es nur ein kleiner OMEGA ist.Das merkt man später beim fahren alleine.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peterpio
da kann man auch Zahnseide nehmen, das ist schonender für den Lack, als eine Klinge, und geht genauso gut.
Sind Dir denn die geschmacklichen Einbußen hinterher egal?
Heckemblem Caravan
Hallo!
Das große Heckemblem müsste geklebt sein, wobei zwei kleine Nasen des Emblems als Arretierung in den beiden Löchern der Heckklappe dienen.
So war es zumindest bei meinem Caravan.
Gruß
Oberlausitzer
@torrannagga... Heck haben wollen!!!! ;-)
Wie haste das denn hinbekommen bzw. wie haste die Löcher des Emblems geschlossen?
..das mit dem Kadett bei Roadfly ist schon derbe :-/
Ähnliche Themen
Sehr Interessant!
Hi leute!
Ich habe mir das mit dem Entfernen des Schriftzuges "2,2 DTI" auch mal überlegt...
Ich weiss aber leider echt nich wie ich es anstellen soll..Hab es schon damals an meinem Vectra A probiert, mit nem Fön...doch nach einer viertel Stunde fönen wars mir zu doof, weil sich nichts getan hat . Wie bekomme ich es am besten Rückstandslos weg?
Kann einer vielleicht einen Ablauf posten mit Tipps und was zu beachten wäre? Will auf keinen Fall den Lack beschädigen oder Rückstände riskieren. Deshalb frage ich Euch!
Danke euch schonmal für Antworten!
Gruss, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Tipone
@torrannagga... Heck haben wollen!!!! ;-)
Wie haste das denn hinbekommen bzw. wie haste die Löcher des Emblems geschlossen?
mit photoshop ... loel...ich konnte es nicht lassen euch ein bisschen den mund wässrig zu machen 😁
Hallo,
hat schon mal jemand bei Opel angefragt, wieviel Kohle sie 'rüberwachsen lassen, wenn man die Reklameschildchen dranlässt?😁😁😁
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von HeinzNOH
Hallo,
hat schon mal jemand bei Opel angefragt, wieviel Kohle sie 'rüberwachsen lassen, wenn man die Reklameschildchen dranlässt?😁😁😁
Gleiches gilt für Werkstätten: Mir bzw. meinem Wagen hat man mal die (selbstgekauften) Nummernschildverstärker durch neue mit Werbeaufdruck ersetzt und gleich noch ein Werbeschild aufs Heck geklebt. Mann, war ich sauer. Auf die Idee mit der Rechnung bin ich leider nicht gekommen.
Re: Sehr Interessant!
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1006
Hi leute!
Hab es schon damals an meinem Vectra A probiert, mit nem Fön...doch nach einer viertel Stunde fönen wars mir zu doof, weil sich nichts getan hat . Wie bekomme ich es am besten Rückstandslos weg?
Gruss, Tobi
Hallo Tobi, der Anfang war ja schon gut. Wenn sie heiß sind, dann versuchst du es am besten mit Zahnseide unter irgend eine Ecke des Buchstabens oder der Zahl zu kommen und ziehst die Seide dann einfach d'runter durch, evtl. mit Hin- und Herbewegungen (wie bei den Zähnen). Die Klebereste, falls noch vorhanden, kannst du mit Politur vorsichtig entfernen.
@Roadfly
Am Ommi A ist hinten alles geklebt, also kein Problem.
Mal sehen, ob ich irgendwo noch Bilder hab...
soper wenn das geklebt is dann werden die baldigst entfernt.
bekommt man irgendwo schriftzüge her.
ich würde mir dann nämlich im nachhinnen gern komplett verchromte zahlen auf den koflügel picken.
so ein verchromtes 2,4i wär fein 😁
die dinger auf den koflügeln sind wohl auch geklebt oder?
@torranaga photoshoptuning ist doch wohl das preiswerteste 😉
Nochmal für mich als technischen Laien zum Verständnis: die Schriftzüge auf der Heckklappe des B-Caravan sind auch geklebt?`Keine kleinen Löcher, Vertiefungen oder ähnliches?