Hecckscheiben Wischer - Wischwasser leer und meldung "Dringende Karosserieüberprüfung
hallo liebes Forum,
gerne würde ich Eure Meinung und Wissen zum Thema "Wischwasser leer - Dringende Karosserieüberprüfung"
siehe Bild... erfahren.
folgendes ist aus meiner Sicht passiert. Ich hatte einen Unfall mit dem X5 - hinten ist jemand in das Auto reingefahren Schaden > 10.000 - also ab in die Fachwerkstatt Reparatur auf den ersten Blick soweit ok...
aber dann
ich will rückwärts fahren - sollte ja eigentlich bei einem X5 realitisch sein, also es regnet. ich mache den Heckscheibenwische an und betätige die Wischwasser Anlage und zack auf ein mal kommt eine Meldung das eine Dringend Karossierüberprüfung notwendig ist. Die Scheibenwisch Anlage vorne geht fehlerfrei. ich habe das zig mal ausprobiert - immer die gleiche Meldung.
Also zur Fachwerkstatt und nun kommt..
O-TON "NAJA der Wischwasser Behälter ist leer gewesen" , Wischwasser aufgefülllt und dann geht alles wie von Zauberhand wieder... was komisch dabei ist - es wurde in der Werkstatt ein vollständiger Reset gemacht - sprich wieder ein mal alle Einstellungen einfach weg - Headup Display aus etc..
kann das realität sein - oder wird hier "versucht" einen offensichtlichen Werkstatt Fehler .. zu vertuschen ?
ich wäre mega dankbar für jeden Input..
LG
ein X5 Fahrer.. ;-)