Hebebühne
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Hebebock ich mir kaufen soll. Das Angebot geht von 70 - 500 Euro und ich kann online keine Qualitätsunterschiede sehen.
Die meisten Hersteller geben 360 kg (Max) an, das mir für meine Fatboy inkl. Anbauten ein wenig knapp bemessen erscheint.
Wer hat Erfahrungen mit welchen Produkten? Taugt das zeug aus ebay oder Louis etwas? Ich will hier dann nicht am falschen Ende sparen, brauche aber auf der anderen Seite nichts Hoch-Professionelles. Einfach nur etwas, wo das Mopped sicher steht.
Vielen Dank
Harlelujah
16 Antworten
Bei der Firma B2 Products bekommst du spitzen Heber. Ich selber habe einen von B2 und einen vom Plaza für 69,90€. Der Heber von plaza funktioniert bei mir aber auch ohne Probleme. Da meine HD tiefer ist bekomme ich das Ding aber nicht unter, ich muß das Motorrad immmer auf Holzbretter schieben. Bei einem Freund traten aber vorher erwähnte Probleme mit Dichtigkeit am Hydraulikzylinder auf.
Das B2 Produkt paßt auch unter tiefer gelegte Böcke und du kannst bedeutend höher heben.
Torben