HDD Festplattenvavigation Update
Hallo,
Hab mir einne neuen RAV4 Executive zugelegt.fahren soweit ok, nur eine Sache aergert mich richtig!!
Hab mal nachdem ich im Inet nix gefunden habe meine Werkstatt nach einem Update des HDD-Festplattennavi gefragt.
da muss ein Sevicemitarbeiter von Toyota kommen. Dafuer gibt es ein spezielles Kabel aehnlich Mini USB, das Update kostet 300!!!!!Euro
das ist Kundenverarsche und Abzocke!!! oder kann das sein das die Jungs in meiner Werkstatt keine Ahnung haben??
Wer hat mit Updates dieses Modells schon Erfahrungen( nicht zu verwechseln mit dem touch &go ueber my toyota)
Beste Antwort im Thema
das vom Hersteller verbaute Navis Abzocke sind, ist schon viele Monde bekannt. Das ist nicht nur bei Toyo so. Die Geräte und auch die Updates sind bei allen Autobauern maßlos überteuert.
Da kannst Du jetzt schimpfen wie Du willst, ist wie gesagt, eine Uralt- Geschichte. Mit den Jahren wird halt alles teurer und man muß sortieren was brauche ich und was nicht :-)
Daher habe ich in meinen Autos schon immer ( seit es Navis gibt ) alles normale Garmin Navis, im RAV mit Lifetimeabo, also kostenlosen Update mehrmals im Jahr.
Gruss
Steffen
15 Antworten
Hallo, sicher für den Käufer des Updates, eine Methode, die Seine zu
verbilligen oder gar umsonst zu erhalten. Doch geht Er gleichzeitig das
immerhin recht große Risiko ein, Urheberrechtliche Probleme zu bekommen.
Gruß aus B.......