HD kaufen

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom

Hallo Leute,
bin neu bei Motor-Talk,brauche eueren Rat.Möchte mir eine HD kaufen so um die 20000 EUR.Hab schon bei Mobile und Ebay gesucht.Da gibt es aufgemotzte Ironhorse,verschiedene Motore EVO,S&S,Twin Cam.Aber auch eine Softail Rocker Custom.Was meint ihr.
Gruß an alle

Beste Antwort im Thema

Mich irritieren solche Fragen immer wieder.
Soll ich eine Harley kaufen?
Welche Harley soll ich kaufen?
Welche der beiden Harley´s ist für mich die bessere? 😕

Die TS sollten sich mal selbst fragen ob sie eine Harley wollen. Wenn ja, welche gefällt mir. Und dann nach einer Probefahrt beurteilen ob das bike vom Fahren und Geschmack einem Selbst zusagt.

Ich bin zu meiner Nighttrain und somit ersten Harley gekommen, weil sie mir sie mir schon länger gefallen hat, ich sie probegefahren bin und mich dann mit dem Händler über den Preis einig geworden bin.

Was ist daran so schwer ? 😕

Oder fragen die TS morgens noch die Mama was sie anziehen sollen ?

Nix für ungut, aber diese Unentschlossenheit häuft sich einfach zu sehr.

Gruss nighttrain😎

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

tach auch,
dass teil als eintieg😕 da bin ich mal auf deine reaktion nach der probefahrt gespannt.
So ähnlich habe ich auch angefangen.... Man muss es nur wollen!!!

Gruß Brus

ok, stimmt schon! soll er seine erfahrungen machen. te, aber nicht vergessen, hier davon zu berichten.

Genau, Versuch mach kluch.......😁😁😁

Gruß Brus

man kann halt wenig zu dem geposteten bike sagen, ohne es gesehen, gehört und gefahren zu sein....weils ein komplettaufbau ist...von sauber geschraubt bis totale grotte ist alles möglich...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

man kann halt wenig zu dem geposteten bike sagen, ohne es gesehen, gehört und gefahren zu sein....weils ein komplettaufbau ist...von sauber geschraubt bis totale grotte ist alles möglich...

Danke erst einmal für eure Antworten. Leider wohne ich ca. 800 km weg vom Standort des Bikes und deshalb überlege ich auch noch, ob ich runterfahre. Hat von euch schon mal jemand von US-Custombikes gehört, oder vielleicht schon mit den Leuten etwas zu tun gehabt? Leider konnte der Verkäufer mir nicht so wirklich etwas im Details zum Bike sagen, weil er glaube ich technisch nicht ganz so die Ahnung hat.  Einige Leute meinten das Teil wäre nichts für HD Anfänger, warum glaubt ihr das, wegen Starrahmen und Aua am Popo? 😁

Ähnliche Themen

Ich denke Du weißt auf was Du Dich einlässt, auch im Bezug zu einem Komplettaufbau... Bei einer HD oder umgebauten HD, kannste Dich eigentlich darauf verlassen, dass es tut... Ein Neuaufbau kann ungeahnte Risiken mit sich führen und die können teuer weh tun...

starr an sich geht schon....federsattel, 1,6bar auf die pelle.....und die strasse lesen....

ne softail die geil aussehen soll (also so tief wie möglich), ist auch nicht sooo anders...

moin.

@fragesteller: fahr erstmal nen starrrahmen und dann nen softail oder ne normale fx, um dann sagen zu können ob der starre was für dich ist.

danach kann man weitersehen ob DAS mopped überhaupt in frage kommt.

preislich / wert ist immer schwer zu schätzen ohne das krad zu sehen und preise auffm schirm zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von BenzinatorH

moin.

@fragesteller: fahr erstmal nen starrrahmen und dann nen softail oder ne normale fx, um dann sagen zu können ob der starre was für dich ist.

danach kann man weitersehen ob DAS mopped überhaupt in frage kommt.

preislich / wert ist immer schwer zu schätzen ohne das krad zu sehen und preise auffm schirm zu haben.

Ja, sollte ich wirklich tun. Also ehrlich gesagt ist der Starrahmen auch nicht wirklich mein Favorit, aber ihr wisst ja wie das ist... der Mensch guckt auch gerne auf die Optik. 🙂 Leider ist es wirklich so, dass ich z.B. bei mobile einfach schon lange nichts mehr gesehen habe, was mich wirklich anspricht und wenn, dann fehlt das nötige Kleingeld. 😉 Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.

@PreEvo: Das Rückteil der Maschine auf deinem Avatar sieht sehr geil aus und entspricht auch voll meinem Geschmack. Alleine diese  Oldschoolreifen... 😎 Fährst du das Bike auch in Wirklichkeit?

Gruß Klauser

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Linus van Pelt

Zitat:

Original geschrieben von BenzinatorH

@PreEvo: Das Rückteil der Maschine auf deinem Avatar sieht sehr geil aus und entspricht auch voll meinem Geschmack. Alleine diese  Oldschoolreifen... 😎 Fährst du das Bike auch in wirklichkeit?

Gruß Klauser

Zitat:

Original geschrieben von Linus van Pelt

Zitat:

ja, ist meine, die ich auch aufgebaut habe. die reifen sind mehr dirt-school als oldschool....sind original z.b. auf der geländeversion der bmw gs verbaut. der hintere fender ist ein umgeschweister/flexter standard-kotflügel eines anhängers....gabs in der rohform für unter 50€ bei ebay...

Sehr geil... 😎

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Moin!

Ich hab meine zehn Jahre alte Sporty vom 🙂. Hat evtl etwas mehr gekostet, aber dafür hab ich ein Jahr Gebrauchtfahrzeuggarantie. Und somit eine neue Zündanlage vom Modul (dual fire) bis zur Kerze, ein paar neue Kabel und neue Unterdruckschläuche.

Gruß
Käffchen

fährt die Deine Holde...?

Momentan nicht, Wetter ist zu schlecht😁

Nur das schlechte Wetter???😉😁

Auch andere Umstände😁

Hallo Leute,
danke für die Tips,habe bei Ebay eine FXCWC Softail Rocker für 21500 gefunden.Was meint ihr dazu.Würd mir gut gefallen.

Das ist in etwa der Neupreis🙄

Ist was dran gemacht? Was? Km? Wie alt?

Gruß
Käffchen

Deine Antwort