1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Auspuff ohne E-nummer

HD Auspuff ohne E-nummer

Harley-Davidson

wo kann ich nach einer e nummer suchen und dann selber eintragen 😉

Ähnliche Themen
25 Antworten

@PreEvo
Ich wollte hier nicht moralisieren sondern nur auf den möglicherweise erheblichen Ärger hinweisen, der sich aus solchen Aktionen ergeben kann.

Gruß
D.Mon

Die Idee, eine Straftat zu begehen, um eine Ordnungswidrigkeit zu vertuschen, hat schon was.... 🙄

Gruß Brus

Wenigstens Tateinheit

Nee, ganz bestimmt nicht. Mit der Nr. Zahlt man zwei Mal, einmal bei Gericht und einmal an die Ordnungsbehörde.....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nee, ganz bestimmt nicht. Mit der Nr. Zahlt man zwei Mal, einmal bei Gericht und einmal an die Ordnungsbehörde.....

Gruß Brus

oh ok, dachte immer nur für das "schlimmere"

Moin,
Wird wahrscheinlich bisschen Zeit erforderlich sein. Durchsuche mal die Bucht. Manch ein Schrauber verhökert da seinen Neuen, wenn er 'nen neuen Bock gekauft hat und sich dazu gleich 'nen neuen andren Auspuff zugelegt hat. Was für einen Auspuff suchst Du?
Gruss
Tommy

Ernste Frage:

Was ist nötig um eine Anlage ohne E-Nummer (z.B. Screamin Eagle), eingetragen zu bekommen? Vorausgesetzt ich habe ihr mit entsprechenden Dämpfereinsätzen vorübergehend das Gebrüll genommen...

Weis denn hier ü+berhaupt schon jemand, um was für eine E-Nummerfreie Anlage für welches Moped welchen Bj.s es sich handelt (kann ja sein, daß ich was überlesen habe 🙁). Evos, zumindest der frühen 90er, hatten niemals nicht ein "E"-Prüfnummer (so meine '91er Fatboy, da gibt's nur einen Aufkleber am Rahmen, das "Tampering with the exhaust" ggn "legal rights" sein könnte), das wollte damals niemand wissen (und Freunde von mir mußten dafür in I bereits löhnen (so 2011, ohne Quittung natürlich 🙁 ).
Ergo einfach mal ein paar Eckdaten zum Moped nennen, schon "werden sie geholfen".

Grüße
Uli

Den Fragen nach, bin ich mir nicht sicher, ob er weis was er fährt🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Den Fragen nach, bin ich mir nicht sicher, ob er weis was er fährt🙂

Falls ich gemeint sein sollte...ne 99er Evo

Zitat:

Original geschrieben von Frankiez

Falls ich gemeint sein sollte...ne 99er Evo

.

OldBoy1905 ist gemeint!🙂