Hauptscheinwerfer

VW T4 T4

Hallo leute ich habe da mal ein kleine frage ich habe für meine jungs ( angestellte ) einen t4 bus geholt für die arbeit nun kommen immer diese kommentare das abblendlicht ist schwach nun gibt es ja bei eb...y so viele scheinwerfer mit ringe mit led nun meine frage der T4 ist baujahr 92 und hat den kurzen radstand und es ist ein diesel 2,4l mit glaube 78 ps kann mir mal einer der davon ahnung hat hier mal ein link reinstellen mit scheinwerfer die bei den bus passen würde dafür sehr dankbar sein.

Beste Antwort im Thema

Am schlimmsten sehen diese Tagfahrlicht LED Leuchten aus !

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Panzerwerk

Am schlimmsten sehen diese Tagfahrlicht LED Leuchten aus !

Muss dir ja auch nicht gefallen ich habe sie nur geholt weil ich helles licht wollte und das habe ich jetzt 😁

Was das Thema heller als vorher anbelangt, so kann man da sicherlich geteilte Ansichten vertreten.
Viel wichtiger ist die Ausleuchtung vor dem Fahrzeug.
Das müßte man vergeichen !

Es sieht erst mal anders aus ....*lächel*

Zitat:

Was das Thema heller als vorher anbelangt, so kann man da sicherlich geteilte Ansichten vertreten.
Viel wichtiger ist die Ausleuchtung vor dem Fahrzeug.
Das müßte man vergeichen !

Es sieht erst mal anders aus ....*lächel*

Ja das stimmt habe auch erst gedacht das die dinger nee scheiss ausleuchtung haben hatte mal für mein passi welche gekauft und da muss ich sagen die waren nicht gut aber die hier super bekanter hat nee werkstatt und hat sie mir eingebaut und eingestell super leuchtkegel und eine top ausleuchtung wie abblendlicht und fernlicht echt super und das mit den led licht immerhin besser als die ringe und da tagfahrlicht wieso pflicht werden soll habe ich es gleich 😁

Hmmm ....

Pflicht wird das bestenfalls für Neufahrzeuge ab einem bestimmten Zulassungsdatum.
So wie das mit der dritten, Bremsleuchte auch gekommen ist.
Mal abwarten ....

Pflicht ist es bald auch innerhalb bestimmter Umweltzonen mit grüner Plakette behaftet zu sein.
Kannst ja schon mal den DPF nachrüsten ...*lach*

Zitat:

Hmmm ....

Pflicht wird das bestenfalls für Neufahrzeuge ab einem bestimmten Zulassungsdatum.
So wie das mit der dritten, Bremsleuchte auch gekommen ist.
Mal abwarten ....

Pflicht ist es bald auch innerhalb bestimmter Umweltzonen mit grüner Plakette behaftet zu sein.
Kannst ja schon mal den DPF nachrüsten ...*lach*

du da wo ich mit dem fahre kommt so schnell keine grüne zone ich wohne so zusagen auf land 😁

Deine Antwort