1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T4, T5 & T6
  7. Hauptscheinwerfer

Hauptscheinwerfer

VW T4 T4

Hallo leute ich habe da mal ein kleine frage ich habe für meine jungs ( angestellte ) einen t4 bus geholt für die arbeit nun kommen immer diese kommentare das abblendlicht ist schwach nun gibt es ja bei eb...y so viele scheinwerfer mit ringe mit led nun meine frage der T4 ist baujahr 92 und hat den kurzen radstand und es ist ein diesel 2,4l mit glaube 78 ps kann mir mal einer der davon ahnung hat hier mal ein link reinstellen mit scheinwerfer die bei den bus passen würde dafür sehr dankbar sein.

Beste Antwort im Thema

Am schlimmsten sehen diese Tagfahrlicht LED Leuchten aus !

19 weitere Antworten
19 Antworten

..eigentlich mußte dich nur mal vor deinen Bus stellen. Wenn die Oberkante der SW waagerecht verläuft, haste einen mit kurzem Vorderwagen dan auch e-b...-scheinwerfer für "kurzen Vorderwagen" ansonsten verläuft die Oberkante deutlich nach innen abfallend.

oh da habe ich die kurzen vorderwagen mir komm es nur bisen komisch vor weil da die blinker am scheinwerfer auch immer gleich mit dran sind da dachte ich es past nicht na ich schaue mal .

Beim 92er gab es doch bloß den kurzen Vorderwagen der Lange kam doch erst nach der GP 96 oder so.

MFG

lol ja die geschichte wieder also muss kann ich scheinwerfer kaufen die bis das faclift kamm eigentlich oder .

Zitat:

Original geschrieben von motzi79

lol ja die geschichte wieder also muss kann ich scheinwerfer kaufen die bis das faclift kamm eigentlich oder .

genau!

scheinwerfer den müsten die das sein ganz unten ist ja auch das bild zu sehen auf der seite

Kannst auch SW kaufen die nach dem Facelift verbaut waren müssen halt bloß vom kurzen Vorderwagen sein.

na ich kaufe die jetzt wenn die nicht passen denn schicke ich sie halt zurück aber danke für die hilfe .

Zitat:

scheinwerfer den müsten die das sein ganz unten ist ja auch das bild zu sehen auf der seite

Das sind die richtigen, haben wir bei meinem Schwager auch schon verbaut. Nicht wundern ist made in china, lichtausbeute ist ganz ok. Du mußt nur noch die eine Brücke in der ZE setzen, das ist in der T4 wiki ganz genau beschrieben

Zitat:

Original geschrieben von nastja76

Zitat:

Das sind die richtigen, haben wir bei meinem Schwager auch schon verbaut. Nicht wundern ist made in china, lichtausbeute ist ganz ok. Du mußt nur noch die eine Brücke in der ZE setzen, das ist in der T4 wiki ganz genau beschrieben

ja das mir schon klar das es cina ist 😁 aber das licht kann nur heller werden als bei den orgi... scheinwerfer .

war auch bei uns der Umbaugrund

So scheinwerfer sind da und eingebaut ich sage nur ein traum haue morgen mal foto rein und danke an alle die mir geholfen haben

So hier mal paar fotos jetzt ist das auto gleich 100euro mehr Wert 😁

Am schlimmsten sehen diese Tagfahrlicht LED Leuchten aus !

Deine Antwort