Haubenlifte? Woher am günstigsten?
mahlzeit,
wo bekomm ich auf die schnelle nen preiswerten satz haubenlifte her?
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ja, meine ich. Es geht nicht um den Winkel, sondern darum, dass die Dämpfer im letzten Moment noch ein Stück gedrückt werden, obwohl sie am Anschlag sind. Dadurch entsteht die Wölbung...
Ok, wollte mich eigentlich gestern dranmachen da zu bohren, nur leider hab ich die Anleitung mit den Werten verbaselt. Ich hab die Dinger von INXX. Kann mir vielleicht jemand die Anleitung einscannen? Wäre super, vielen Dank.
Wenn ich sie noch habe, kann ich das gerne tun, falls sich bis heute Abend noch keiner gemeldet hat.
Das wär aber sehr nett von dir, ich bitte darum. Gruss,
bin mal so frei 😉
gebohrt hab ich allerdings nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
bin mal so frei 😉
gebohrt hab ich allerdings nicht.
Danke, André 🙂 Dann muss ich das Ding nicht mehr einscannen 😁
hatte die noch auf HD.
der ursprüngliche thread ist ja schon etwas älter. 🙂
Danke Jungs!
hi,
also von bonrath bin ich ziemlich enttäuscht nix gut qualität, erst ist das gewinde von den haubenlifter wo in den kotflügel kommt flöten gegangen nun ist mir der kugelkopf abgerissen, hab einen grill von bonrath da war der von mattig um einiges besser kein überstehender grat usw.
es kommt nicht immer nur aufs material sondern oft auch auf den monteur an ...
ha ha
die haubenlifter hab ich sogar nach anleitung eingebaut und sogar nach der skizze gebohrt und befestigt, und für den grill das der so schlecht verarbeitet ist geb ich mir natürlich selbst die schuld.
ich wollt nicht dich direkt damit ansprechen
es ist nur oft der fall, das ist fakt...
wie es in deinen fall ist weiss ich nicht ich war nicht dabei und wilkl dadrüber auch nix sagen
😉
schon klar
find mich halt von bonrath verarscht, dacht kaufst dir mal halt was gescheites kostet zwar etwas mehr aber dan haste was, tja das nächste mal weis ichs.
Zitat:
Original geschrieben von speed-master85
hi,
also von bonrath bin ich ziemlich enttäuscht nix gut qualität, erst ist das gewinde von den haubenlifter wo in den kotflügel kommt flöten gegangen nun ist mir der kugelkopf abgerissen, hab einen grill von bonrath da war der von mattig um einiges besser kein überstehender grat usw.
Da kostet so nen Grill ohne Emblem auch über 100 euronen (bei mattig direkt).
Die haben da auch welche aus Spritzguss, kosten aber auch über 60€. Hat mit dem Spritzgussgrill schon einer Erfahrung gemacht ?