ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Woher bekomm ich ne Heizungsblende für meinen Golf 2?

Woher bekomm ich ne Heizungsblende für meinen Golf 2?

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 0:18

Hallo ihr!

Mir ist dummerweise ein Missgeschick passiert... Ich hab an meiner Heizungsblende rumgebastelt, weil ich sie blau machen wollte... War aber noch nicht ganz fertig und hab sie als ich in den Urlaub gefahren bin halb fertig in der Werkstatt liegen lassen... Und was ist als ich heimkomme: Meine lieben Eltern hatten wollten mir einen Gefallen machen und haben für mich die ganze Werkstatt aufgeräumt und allen "Plunder" weggeworfen... Ergo: Ich habe keine Heizungsblende mehr *g*

Jetzt wollt ich mir bei Ebay ne neue holen, aber da gibts nur die schon fertig umgebauten und die sind mir zu teuer... Jetzt meine Frage an euch: Woher kann ich im Internet günstig ne Heizungsblende bekommen, die noch nicht umgebaut ist... Ob die gebraucht ist oder nicht ist mir egal... Hauptsache günstig... Und was darf die höchstens kosten? Wir haben hier zwar in der nähe einen Schrotthändler, der ist jedoch dafür bekannt, dass er einen gern über den Tisch zieht...

Mfg Kuhni

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich würd trotzdem mal beim Schrotti vorbeifahren! Soviel kann er da ja auch nicht verlangen wollen!!

Im Internet kannst du dann immer noch schaun!! Ausserdem kommt da auch noch mal Porto dazu!

 

Gruss,

Olli

am 1. Juni 2004 um 5:55

Hab meine beim Umbau kaputt gemacht und hab mir aufm Schrott ne neue Alte geholt. 2 €....

:D

am 1. Juni 2004 um 6:38

Moin,

Hab da evt noch eine rumliegen, allerdings geht bei der das Licht nicht. Wenn du sie eh umbauen willst ist es ja egal. Würde sie dir günstig geben, wenn ich sie noch finde. Etwa versand+1eur?

Meld dich Per PN bei interesse.

MfG Tobi

am 1. Juni 2004 um 6:51

Schrott - das ding passt ja zur not auch inne hosentasche :D

am 1. Juni 2004 um 6:59

Deswegen nur für einen Euro.... ;)

Bei uns kann man die umsonst mitnehmen!!! ein € in die Kaffeekasse wird aber trotzdem gern gesehen.

am 1. Juni 2004 um 8:32

Ich hatte eine ausm alten Golf rausmachen dürfen bei Schrotti!

Er hat gemeint, dass er sowieso kaum jemanden hat der das will! *g*

mein glück...

Bei Bedarf!

Hab auch noch eine rumliegen!

Ach ja!

Sorry! ;)

Und bei der geht alles!

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 11:51

Ja, aber wieviel wollt ihr denn dafür? Und was kostet das dann eigentlich Versand???

Mfg Kuhni

Zitat:

Original geschrieben von Tobigolf2

Moin,

Hab da evt noch eine rumliegen, allerdings geht bei der das Licht nicht. Wenn du sie eh umbauen willst ist es ja egal. Würde sie dir günstig geben, wenn ich sie noch finde. Etwa versand+1eur?

Meld dich Per PN bei interesse.

MfG Tobi

Hat er doch schon geschrieben!

Versand wird net teuer! 3,50euro?!

Oder vielleicht noch weniger?!

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 22:36

Nie nie wieder hol ich mir was beim Schrotthändler!!!! Die spinnen doch!!! Ich ruf so an und frag, ob die sowas dahaben, weil das ja doch n weiter weg ist und so... Die meinen so ja klar, logisch haben wir sowas... Bekommst für 3 Euros... Ich fahr also hin und dann: Schau mal rum, vielleicht findest so ne Heizungsblende... Ich schau rum, finde natürlich keine... Hab dann aber n Lichtschalter mitgenommen... Aber die spinnen wirklich!!! Wollen da 5Euro für haben!!! Und für nen Tacho 40Euro!!!

Also ich sag nur: Unser schrotthändler ist SChrott!!! *mich.jetzt.abreagiert.hab*

Wer hat denn jetzt evtl. noch ne Heizungsblende? Weil würde gern nach möglichkeit gleich 2 oder 3 haben wollen... (also jeder nur eine abgeben.... =) )

Weil ich weiß, dass ich bestimmt wieder eine murkse...

Wer will so ne Heizungsblende für 1-2Euros loshaben??? *anfleh*

Mfg Kuhni

Tja!

Wie wäre es mal mit Handeln?

Das geht bei den meisten,wenn man es kann!

Hatte dir ja eine Heizungsblende angeboten!

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 23:05

Das mit dem Handeln hab ich mir auch gedacht... Ich glaub eigentlich schon, dass ich das ziemlich drauf hab... (will jetzt nicht angeben... aber glaubs wirklich)

Er so: Der Lichtschalter? 5E

Ich: Wirklich? So viel? Und wie siehts mit nem angebot aus?

Er: Das is schon eins!

Ich: Und wie wärs für Schüler?

ER: Nö!

Ich: 3€, ok?

ER: Vergiss es! Und dann isser ab...

Soviel zum Handeln beim Schrottplatz... *grrr*

Mfg Kuhni!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Woher bekomm ich ne Heizungsblende für meinen Golf 2?