1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Haubenbra bei Freundlichen kaufen???

Haubenbra bei Freundlichen kaufen???

Audi A6 C5/4B

Tach alle zusammen hab da mal ne frage......
bekomme ich auch einen Haubenbra für meinen Audi direkt bei Audi Händler und wenn ja was kostet der , oder bekomme ich den nur im I-net.

Danke für die Antwort.

MfG

AssyV6

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zagodennis

Darum sag ich ja des jedem des seine einem gefällt es dem anderen nicht!!

Ja es sollte jedem zustehen das selbst zu entscheiden - ich wollt meinem Dicken das auf dem Laptop zeigen - jetzt steht er draussen und zittert ;-)

Wem es gefällt ..... Mir (uns) nicht !

Grüße
ES

🙂 ich sehe das ganz locker :

Was den Afghanen die Burka, ist für den anderen der Haubenbra 😁

So eine hässliches Teil kenn ich eigentlich nur noch aus den osteuropäischen Länder, an ihren Dacias, Ladas und Aros um den Motor im Winter zu isolieren und schneller auf Temperatur zu bringen...

😁😁😁

Ich habe immer schon gerätselt für was diese Dinger gut sein sollen, jetzt weiß ich es endlich. Da wollen also tatsächlich irgendwelche kognitiv Suboptimierten den Wiederverkaufswert ihrer 15 Jahre alten Schüsseln erhöhen?!
Wie ist das im Alltag, zwischen diesen Dingern und dem Lack sammelt sich doch bestimmt jede Menge Dreck und Feuchtigkeit, das gibt doch bestimmt eine gute Schleifpaste die den "geschützten" Bereich ordentlich matt schleift?

Sachen gibts.......