1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hauben Bra Ja oder Nein?!

Hauben Bra Ja oder Nein?!

VW Golf 4 (1J)

Moin,

ich überlege mir zur Zeit eine Hauben Bra für meinen Golf zu kaufen. Ich wollte allerdings nur die kleine für die Motorhaube haben. Nun wollte ich mal eure Meinung zu den Bra´s hören.

Hat jemand vielleicht einen Erfahrungsbericht zwecks Passgenauigkeit bei den ebay Angeboten?? Hier

PS: Fahre nen silbernen Golf........

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Der Threadtitel lautet "Hauben Bra Ja oder Nein?!". Das Feedback ist positiv und negativ, wie zu erwarten. Genauso wie deine Kommentare zu Meinungen, die deiner eigenen in dieser Geschmacksfrage widersprechen. Akzeptiere endlich, dass nicht jedem diese aparten Stulpen gefallen, und dass die Leute das mit Begründung posten. Gefragt war allgemein nach Meinungen, nicht nur nach deiner oder nach denen deiner Brüder im Geiste.

Wie Recht du hast.😉

106 weitere Antworten
106 Antworten

BRA am Golf -> von mir ein klares JA. Anbei mal eine helle BRA an einem schwarzen Auto...

Sorry, aber das geht ja mal garnicht.
Verschandelt ja den schönen Golf.

Gefällt mir auch nicht, geschmackssache eben aber die Felgen haben was für sich.

Was sind denn dass für welche??

Zitat:

Original geschrieben von Limette1989

Was sind denn dass für welche??

schau mal den großen bilderthread durch, da hat er sein auto etwas erklärt und ich meine gelesen zu haben, dass er auch seine felgen beschrieben hat.

Ähnliche Themen

Hier mal Schwarzes Auto mit schwarzem Bra (original VW 69 Euro)

Mir gefällts

hat zufällig jemand ein bild mit bra und kamei grill?

mfg

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich ohne Not so einen Lappen an sein schönes Auto pappt.
Anfangs dachte ich, das machen die für eine längere Autobahnfahrt oder ähnliches um das Auto gegen Steinschlag zu schützen und dann bloß schnell wieder runter, aber viele finden anscheinend wirklich Gefallen an sowas ? 🙂😕
Einige fahren vielleicht sogar immer damit durch die Gegend ?? Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Welchem Zweck dienen denn diese Dinger auf dem Lappen oben drauf, das sieht ja absurd aus. Soll das irgenwas aerodynamisches sein?
Mich wundert mittlerweile absolut nichts mehr. Wenn als nächstes ein Haufen Hundekot auf der Motorhaube in Mode käme, würde s mich wirklich auch nicht mehr wundern.

Grüsse

Bernd

Ich denke Haubenbra und Hundekot lässt sich nicht vergleichen!! Ist halt Geschmackssache und die gibt es Gott sei dank sonst würden alle Menschen mit blauen Gölfen rumfahren so wie du...!

Zitat:

Original geschrieben von BerndH.

Mich wundert mittlerweile absolut nichts mehr. Wenn als nächstes ein Haufen Hundekot auf der Motorhaube in Mode käme, würde s mich wirklich auch nicht mehr wundern.

also wer eine bra mit hundekot zu vergleicht hat glaub ich in eunem solchen thread nix zu suchen 😠 Wenns dir nicht gefällt dann meide diesen Thread, andere -mich eingeschlossen- finden bras toll.

Ich liebe Bra`s 🙄

Also ich muss sagen die Bra von K. Breisach sieht echt net verkehrt aus...
Muss man die DInger eigentlich pflegen??Ich mein durch die Sonneneinstrahlung wird das Material doch sicher irgendwann spröde oder??
Allerdings hat s auch was komisches seinem Auto ne Ledermaske aller "Bernie und Ert" aufzusetzen..xD

kann man den mit dem "R" beim vw händler bestellen ?

oder hat einer ne page wo man den bekommt

würde gut passen, da ich auch das r im grill, am heck und 2 aufkleber mit dem r habe ^^

da hab ich den link gleich mal bei der hand und schon kann ich zwei menschen glücklich machen 😁
http://www.passatplus.de/umbauteile/logo/index.htm

Breaker er will nen Bra mit .:R Logo, und keine Schriftzüge 😉

Deine Antwort