Hatte grade nen Wildunfall.....

Honda S 2000 AP1

Ich könnte heulen.... habs auch ehrlich gesagt... bin von ausserorts nach innerorts reingefahren..tacho vll.60 wirklich nicht mehr... hab nur ausm augenwinkel was funkeln sehen, und dann wars auch schon passiert. reh ist über die strasse gelaufen, habe es ganz leicht tuschierst wohl mit dem hinterbein , habe dann aus reflex nach links rübergezogen, scheisse das dort nur ne schöne verkehrinsel auf mich gewartet hat wo ich dann schön rübergeschossen bin,konnte nicht mehr groß bremsen, nass wars auch gin alles sehr schnell.

Schaden: wirklich die komplette rechte seite in bis aufs blech runter stellenweise von fornt bis heck...schweller alles nur der spiegel nicht.. da ich ein schild gestriffen habe.

dazu kommt felge im arsch, aber richtig, reifen platt... denke auch mal spurstange usw. da alles nur noch knackt usw.

der motor springt auch nicht mehr an, ist sofort ausgegangen, denke irgend ein sensor hat einen abbekommen...

Zu meinem pech sind keine wildspuren erkennbar, ist auch sowieso ein witz da ich es nur grade mal so gestriffen habe, habe ich zumindest akustisch so wahrgenommen glaube ich...
jedenfalls habe ich sofort polizei gerufen die haben das aufgenommen, konnten jedoch keine wildspuren feststellen, allerdings habe ich einen zeugen (beifahrer) der den vorgang auch so bestätigen kann....

Wir wollten dann auf notrad wechseln da ich den wagen nicht stehen lassen wollte, was auch fürn arsch war da wir nicht den aufsatz fürs felgenschloss gefunden haben, mein vater hat mich dann so abgeschleppt , der reifen die felge und alles war/ist ja eh im arsch...

mein vater sagt er kann gut mit unserem vers. menschen, ich bin teilskasko 150€ selbstebeteiligung bei der allianz er meint das bekomme ich wohl bezahlt... ich will es hoffen das sind garantiert 3k schaden insgesamt, ich hoffe am motor ist nichts schlimmes, tür lässt sich normal öffnen alles....

ich leg mich jetz ins bett.. denke mal schlafen kann ich eh kaum.

bilder setze ich die tage nochmal rein. ich muss erstmal auf alles klarkommen.

30 Antworten

Perfekt!
Manchmal kann man aus so einem Schaden auch noch seinen Nutzen ziehen. Du bist zum Glück mit einem lachenden Auge davon gekommen.
Bin dann mal auf die Bilder gespannt.

Gruss Thomas

Deine Antwort