ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hatte Color Concept auch vollackierte Stoßstangen?

Hatte Color Concept auch vollackierte Stoßstangen?

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 19:48

Weiß das einer genau?

Ähnliche Themen
22 Antworten

also die frühen baujahre hatten auf jeden fall die teillackierten, hab bis jetzt eigentlich nur teillackierte cc's gesehen.

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 19:52

Ja es geht um die neueren Modella ab 97...

Auf Doppel-Wobber steht auch nur teillackiert bzw. die Bilder zeigen es so...

theoretisch sollten die ja ab 1996 vollackiert sein, hab aber wie gesagt, noch NIE einen vollackierten cc gesehen. seltsam...

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 19:58

Hier wurde mir eine angeboten und zwar diese...

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=5816

gabs nur gegen aufpreis soweit ich weiß.

Sieht zumindest sehr nach CC aus, den Sitzen nach zu Urteilen. Aber willst du dein Cabby hergeben?? Oder den CC als "Alltags/Winterauto" fahren?

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 20:02

Ne brauche nur ne neue Heckstange wegen cleanen...deshalb frage ich der Verkäufer sagte das sie vollackiert sei gab es ab Werk und ich zweifel nun...

ah so. dachte du wolltest das auto kaufen. wenn sie nicht die komplett lackierfähige ist, dann wirds hässlich, wenn der lack oberhalb wieder den abgang macht!

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 20:07

Eben deshalb dachte ich frag mal die Schlaufüchse hier aber denke lasse mal lieber die Finger davon. Hab den Verkäufer mal nach der Teilenr. gefragt. Steht ein H am Ende sollte die Originallackiert sein...

nicht zwingend, wenn mans kann hälts dauerhaft, bei meinem 3er hat das wunderbar gehalten, musst nur richtig gut tiefenreinigen und dann professionell fillern und lacken... bei meinem sah das top aus...

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 20:09

Mag ja sein aber das würde mehr Arbeit bedeutet und das will ich net.

Danke Euch erstmal.

das ist schon klar, war ja nur so allg. in den raum gestellt, dass man eine volllackierung auch dauerhaft machen kann. aber es ist immer günstiger, sich eine schon voll grundierte ab werk zu holen.

gibt keine vollgelackten beim CC

Echt? der CC wurde bis ende ohne vollackierte gebaut? Oder wurde der nur bis 1995 gebaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hatte Color Concept auch vollackierte Stoßstangen?