Hatte Color Concept auch vollackierte Stoßstangen?
Weiß das einer genau?
22 Antworten
cc gabs immer nur teillakiert !! so blöd wie es auch ist !! das beste model eigentlich und nur teillackiert !!
bin eingefleischter "cc-freak" und hab selber zwei 97er CC's im hof stehen beide schwarz und nur teillakiert !!
CC gabs nur teillakiert !!
ich finds auch gut son, für alles andere gabs den Highline
was hat das eigentlich damals aufpreis gekostet? ein bekannter hat nen 1996er Golf CL mit volllackierten Stossis ab Werk, was hat man damals dafür hinblättern müssen? bei ihm sind NUR die Stossis volllackiert, unlackierte Spiegel, unlackierte Seitenleisten.
Ein bekannter von mir fährt nen 16v Colour Concept in Salsagreen mit ab Werk VOLLlackierten Stoßstangen und schmalen lackierten Seitenleisten...
Gabs wohl doch nur eben sehr selten...
Ähnliche Themen
ab werk? der CC hatte doch immer die breiten leisten dachte ich, mit dem CC-Logo drauf!
Edit: gabs tatsächlich, sogar im offiziellen VW-Werbeprospekt guckt hinten der rote CC mit lackierten Stoßis hervor...
find ich saupeinlich, so ne werbung zu machen, alle mit teillackierten und einer mit volllackierten. ist denen das nicht aufgefallen? oder ist das absicht? oder hatten die keinen roten teillackierten? 😉
so isses. Oder er hats ausdrücklich auf Wunsch bestellt. Fände ich aber bei Salsagreen nicht so toll. Da muss ein Kontrast sein, sonst kommts zu krass.
hm wobei man sagen muss, beim jazzblue, rot oder gelb sieht volllackiert garnicht mal sooo schlecht aus...
ich hätt den gelben CC GT TDi, der bei unserm Händler stand, doch kaufen sollen *lechz*
wär der Scheckheftgepflegt gewesen und hätt ich nicht 1500 € in die technische instandsetzung und das Rückgängigmachen der Verbastelung stecken müssen, wär der heute meiner...