ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was würdet ihr für den Golf 3 Colour Concept zahlen?

Was würdet ihr für den Golf 3 Colour Concept zahlen?

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:07

Will mir vielleicht diesen Golf 3 Colour Concept zulegen (Unfallwagen). Zur Ausstattung:

ABS, 2xAirbag, Alufelgen, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, 1.8l Maschiene 90 PS,3 Felgen sind heile

Bj 1995,144Tkm,3Hand.Der Motor läuft und die Airbags sind ok.

Was kostet solch ein Golf wenn er heile ist???

Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:08

Bild 2

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:09

Bild 3

tu was du nicht lassen kannst...

versuch den lieber die innenausstattung abzuschwatzen! Die Karosse ist eh zu verzogen!

bah, der ist hin würd ich sagen... aufbauen nur, wenn man Karosseriebauer ist... Ich würd dafür nicht mehr hinlegen als den Preis der Einzelteile. Wenn man den komplett zerlegt bekommt man vielleich noch 1500 raus.

schau doch mal hier...

http://www.schwacke.de/de/de/

:)

am 25. Januar 2005 um 19:12

ich nehm mal an du willst die teile in einen intakten golf bauen oder? weil der sieht ja ziemlich übel aus auf der fahrerseite... wird ein grosser spass...

zum preis kann ich leider nix sagen..

was ist da eigentlich passiert? sieht aus, als wär der mit hohem Tempo in die Leitplanke geballert...

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

bah, der ist hin würd ich sagen... Ich würd dafür nicht mehr hinlegen als den Preis der Einzelteile. Wenn man den komplett zerlegt bekommt man vielleich noch 1500 raus.

Des Wahnsinns? Der ist allerhöchstens noch 1000€ Wert, eher sogar weniger. Das schätze ich ab von Laufleistung und Zustand des Wagens. Und die Karroserie ist wirklich ziemlich hinüber, bei gleichzeitig 144000km. Alleine die Vorderachse auf der Fahrerseite inklusive Aufhängung sieht zum Gruseln aus. Und dann noch das Heck..

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:16

Naaaa, wollt eigentlich wieder aufbauen. Front sollte kein Problem darstellen-unser alter Golf IV sah schlimmer aus-nur das Heck macht Probleme.

Denke, dass es n heftiger Leitplankenschaden is.

Danke für eure Antworten, Schwacke kostet aber was-oder irre ich mich da???

Respekt, dass du dich traust den wieder aufzubauen. Wär schade um den Wagen, wenn du ihn zerstückelst.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Des Wahnsinns? Der ist allerhöchstens noch 1000€ Wert, eher sogar weniger. Das schätze ich ab von Laufleistung und Zustand des Wagens. Und die Karroserie ist wirklich ziemlich hinüber, bei gleichzeitig 144000km. Alleine die Vorderachse auf der Fahrerseite inklusive Aufhängung sieht zum Gruseln aus. Und dann noch das Heck..

Wir reden hier von Colour Concept ;) Die Innenaustattung bekommt man gut los und auch für den Motor bekommt man einiges. Die Felgen sind ja angeblich auch noch okay (was ich nicht glauben kann) und Sonderaustattung hatte er bestimmt auch... aber 1000 sollten auf jeden Fall drin sein.

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:21

Naja, bin am überlegen. Muss mir den ma am Samstag anschauen. Die frage is halt, wie sehr der anner Achse beschädigt is.

Jemand ne Ahnung was ne gebrauchte Achse (bzw alle Teile der Aufhängung) gebraucht kosten kann?

Schwacke kostet allerdings was :(

Geh am besten erstmal mit den Fotos zu nem Karosseriebauer... der soll Dir mal nen Kostenvoranschlag machen. Allein das hinten ist ein riesiger aufwand und nichtmal eben so zu machen. So wie ich das sehe, stimmt das spaltmaß an der tür auch nicht mehr, also die ganze ecke ist krumm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was würdet ihr für den Golf 3 Colour Concept zahlen?