hat zufällig jemand ne gsi stoßstange übrig ? :)
wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach ner gsi stoßstange, habe zwar schon eine anzeige bei gesuche eingegeben, aber ich denke, dass man hier schneller erfolgreich ist.
der zustand soll gut bis sehr gut sein, am besten nix gebrochen oder so....
Beste Antwort im Thema
was ist denn das hier für ein Rumgezicke? Ich dachte hier gibts keine Frauen im Forum?! 😕 Wie heißt es so schön: "Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten!"
Soll sich doch jeder kaufen was er will. Weiße Rallyestreifen findet auch nicht jeder schick!
Neid ist die größte Form von Anerkennung, sag ich da nur 😉
..zurück zum Thema:
ich kann "fate" nur zustimmen. Die Gsi Stoßstangen waren schon immer teuer und werden es auch bleiben. 90% der Stoßstangen, die im Umlauf sind, sind schrott. Da ist es eben schwierig
eine vernünftige Stoßstnage zu finden, die noch halbwegs in Ordnung ist. Der Preis ist dann auch dementsprechend (Angebot/Nachfrage).
Wenns dir nur um die Optik geht Wolffi, dann kannst du auch die Looney Tunes nehmen.
Sind ja fast identisch. Wenn es dir auf die Originalität drauf ankommt und du etwas "Seltenes" haben möchtest, dann doch lieber die Gsi Stoßstange nehmen.
40 Antworten
lass ihn doch. grad wird lustig *popcorn hol*
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Muha, warst du das net mit dem geilen Haubenbra und DevilEyes etc.? 😁Zitat:
Original geschrieben von wolffi007007
wie sieht die aus ? wollte unbedingt ne GSI is original und nich irgend nen tuningdreck 😁
was haben schutzabdeckungen oder leuchten mit veränderten stoßstangen, schweller, leisten etc. zu tun ?
ein bisschen optik brauch ja der kleene auch...also mach dir nich ins hemd :P
irgend nen tuningdreck
die bauform soll ja gleich bzw original vom corsa bleiben, und da haben leuchten wenig mit zu tun!!! 😁