Hat wer Erfahrungen mit einem Fuelpak
Hallo Leute! Hab mir ein gebrauchtes Fuelpak gekauft, leider hat sich jetzt herausgestellt dass diese Teil nicht mehr richtig funktioniert. Der Verkäufer behauptet das es bei ihm „funktioniert“ hat.
Es geht bis Mode 17 einwandfrei, dann ab Mode 18 sollte es lt. Mapping bis 32 gehen. Es geht aber nur bis 7. Dann geht es bis Mode 21, und springt dann auf 1 zurück. Also, ich habe schon relativ viele Fuelpaks montiert, aber das ist ganz sicher nicht ok.
Schade dass es Biker gibt, die andere bescheissen müssen, um an Geld zu kommen. 😞
6 Antworten
Ist das so ein Teil, dass man sich auf den Rücken schnallt und dann fliegen kann? 🚀
Zitat:@Sedge schrieb am 27. Juli 2025 um 15:34:59 Uhr:
Habe jetzt einen anderen Fuelpak gekauft, möge den Betrüger der Blitz beim scheissen treffen………😡😡
Hast du mal das fuelpack aufgemacht?
Vllt ist auch nur ein Kondensator im Arsch… den kann man ja tauschen. Oder die Platine einfach reinigen mit isopropanol und schauen was kaputt ist.
Gruß
Moin auch, ist es nicht so, dass ein Fuelpak, wenn einmal bei einem Mopped eingesetzt und verheiratet, nicht mehr bei anderen Moppeds verwendet werden kann? Oder bin ich da ner Falschinfo auf den Leim gegangen...
Kommt darauf an welches Fuelpak. Die ersten Fuelpaks, (und das habe ich), sind immer wieder verwendbar. Die neueren werden meines Wissens geflasht, also sobald beim Steuergerät angeschlossen sind die mit dem Bike „verheiratet“, und können nur mit dem Bike verwendet werden.