Hat schon wer nen Passat VR6 Kabelbaum im Golf 3 verlegt !!HELP!!

VW Vento 1H

hoffe einer hat das schon gemacht und kann mir helfen ich dreh komplett durch weil das vorne undhinten nich passt

nehme gerne jede hilfe mit bildern usw. wäre super

Danke schonmal

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja der spender war aber nun mal ein passat man kann sich das ja nu nich immer aussuchen

nur der kabelbaum is mega kacke

Wie, lieber 10 Stunden mehr Arbeit, unzählige BEiträge hier im Forum und nervenaufreibendes Arbeiten udn Nachdenken als grad bei ebay nen golf-Kabelbaum geholt und den vom Passi verkauft?? Naja...musst es wissen! Viel Spaß.

nun ja habe jetzt eigentlich schon mehr investiert als mein budget zulässt und mir fehlen auch noch viele andere dinge die ich kaufen muss da is nich ma ebend mit kabelbaum kaufen

Deinen verkaufen und den vom Golf kaufen?? Da gibste vielleicht 30 Euro aus. Das müsste für einen VR6 im Budget noch drin sein. Sparst einen Haufen Arbeit damit...naja, musst es wie gesagt selber wissen, was du machst. Nur ein Tip!

ja klar will ich mir leiber einen vom 3er holen habe den vom passat auch jetzt komplett ausgebaut das is ja horror

nur so viele fürn 3er gibts ja auch nich im netz

Ähnliche Themen

Zitat:

ja klar will ich mir leiber einen vom 3er holen habe den vom passat auch jetzt komplett ausgebaut das is ja horror

Was brauchst du denn noch genau?!?

Gib mal durch was du suchst und was du brauchst, evtl wenn du möchtest kann ich dir ein wenig was vermitteln oder gar selbst verlaufen! Hab in der Garage noch zwei 3er Gölfe rumstehen (VR6 Und TDI) und falls benötigt auch noch ein paar 2er teile.

Also bei bedarf einfach mal eine PN und gib mir gleich mal durch wo du herkommst!

gruß Alex

Wo liegt bei deinem Motorkabelbaum das Problem?

Ist das Stück in den Innenraum zu kurz?

Oder zum Steuergerät?

Zitat:

Ich kenne da jemanden, der hat bestimmt noch 7-8 VR6-Motoren bei sich rumliegen und 2 Räume voller VR6-Ersatzteile. Kabelbäume hat er auch...

aber wenn du es mit deinem "Horror"_Passat-Kabel weiter probieren willst, kann ich leider nicht weiterhelfen.

Du brauchst doch nur den Motorkabelbaum, das ist doch nicht der Horror.

ja wenn einer nen kabelbaum zum anbieten hat für rotierende zündung kann er es gerne tun

mit preisvorstellung

@ PowerofGTI

schickst mir das mal zu?

jo mach ich muss das aber erst ausser halle holen am montag

jo mach das!
mfg tony

Deine Antwort