Hat schon jemand mit dem Gedanken gespielt aus XC60 einen V60 zu machen???
Hallo
bin gerade am hin und her überlegen ob im nächsten Frühjahr ein V60 hier auf dem Hof stehen wird. Meine Eltern würden gerne meinen XC60 haben und entweder ich werde einen anderen XC60 bestellen z.B R-Design oder Entscheide mich für den V60.
Wird der V60 auch in einer R-Design Version erscheinen ?
Beste Antwort im Thema
Nein!!! Ich komme vom 3er-BMW und wollte unbedingt einen SUV haben wegen der besseren Übersicht, des entspannteren Fahrens und des Mehr an Platz. Insofern wäre ein solches "Downgrading" für mich überhaupt keine Option.
Gruß vom erzbmw
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Naja muss ich mir wohl irgendwie mal ganz genau vom meinem 🙂 rechnen lassen. Findet Ihr den Drive für den Xc60 untermotorisiert ?
Nein, ich habe zwar noch den 2,4 DRIVe, aber die 8 PS weniger machen den Kohl bestimmt auch nicht fett. Ich stand bei der Auswahl des Neuen zwischen DRIVe 175 PS und D5 205 PS und vermisse die 30 PS weniger auch nicht 🙂
Ich stehe ja gar nicht auf die Rdesign Kisten, aber der V60 wirkt als Rdesign viel besser. Ich kann gar nicht sagen was es ausmacht.😕