ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Hat schon jemand einen RRE II bestellt?

Hat schon jemand einen RRE II bestellt?

Land Rover
Themenstarteram 18. März 2019 um 7:59

Hallo!

Wir sind gerade dabei, uns zwischen RRE II und Volvo XC40 zu entscheiden. Das Auto würde hauptsächlich von mir (Frau) und Kindern genutzt werden.

Was haltet ihr vom neuen Evoque? Ich kenne leider drei Leute im Bekanntenkreis, deren Land/Range Rovers ständig Probleme machen. Das ist der einzige Grund, weshalb wir den XC40 in Betracht ziehen. Grundsätzlich gefällt uns beiden der Evoque aber besser.

Leider habe ich technisch nicht viel Ahnung und hoffe hier auf ehrliche Antworten von euch.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Tesla ist aber ein anderes Forum, genauso wie Audi. ;)

221 weitere Antworten
Ähnliche Themen
221 Antworten

Ganz einfach: das weitaus hochwertigere velargleiche Ambiente ließ mich den Schritt zurück vom F-Pace nicht als sooo gravierend erscheinen

Zitat:

@rubi schrieb am 21. Mai 2019 um 20:00:10 Uhr:

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 21. Mai 2019 um 19:33:53 Uhr:

Geht mir ähnlich BAHNHOF!

Ich glaube der "Kollege" hat sich seinen EvoqueII gebacken.

RREII mit 6 Zylinder Diesel als Mild Hybrid.

Fehlt noch ein Fluxkompensator und die Sache ist rund :D

Wer lesen kann, ist schon im Vorteil : P 250, muss man nicht backen , gibts schon

Na ja, schreiben muss man aber auch können... es war nirgends ersichtlich, dass du vom F-Pace zurück zum RRE gewechselt hast.

RRE mit 6 Zylinder und ich kehre BMW wieder den Rücken Grins aber so haben wir ja auch noch den DS meiner Frau dazu mit dem wir sehr zufrieden sind.

Kommt hier auch bald ein neuer II vom DS?

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 21. Mai 2019 um 21:31:34 Uhr:

RRE mit 6 Zylinder und ich kehre BMW wieder den Rücken Grins aber so haben wir ja auch noch den DS meiner Frau dazu mit dem wir sehr zufrieden sind.

Kommt hier auch bald ein neuer II vom DS?

Moinsen in die Runde...miiiiiiit:

Jetzt ist es ganz offiziell...

https://www.autobild.de/.../...discovery-sport-2019--14908949.html?...

 

Zitat:

@heipet schrieb am 21. Mai 2019 um 20:07:17 Uhr:

Zitat:

@rubi schrieb am 21. Mai 2019 um 20:00:10 Uhr:

 

Ich glaube der "Kollege" hat sich seinen EvoqueII gebacken.

RREII mit 6 Zylinder Diesel als Mild Hybrid.

Fehlt noch ein Fluxkompensator und die Sache ist rund :D

Wer lesen kann, ist schon im Vorteil : P 250, muss man nicht backen , gibts schon

Eventuell ließt Du dein geschriebenes noch mal durch, eventuell bemerkst Du dann das außer Dir die Menschen unter Umständen nicht schlau werden aus deinen Worten.

Ich habe den Evoque II jetzt seit einen Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden :cool:

P200
P200
P200
+1

Finde silbrig eigentlich langweilig, sieht aber auf deinem RRE gut aus, gratuliere! Aber ich würde von hier aus mal behaupten, dass die Heckklappe schief, resp. zu hoch sitzt... wobei sie das bei fast keinem RRE/DS sauber hinbringen...

Zitat:

@cutf schrieb am 22. Mai 2019 um 08:19:13 Uhr:

Finde silbrig eigentlich langweilig, sieht aber auf deinem RRE gut aus, gratuliere! Aber ich würde von hier aus mal behaupten, dass die Heckklappe schief, resp. zu hoch sitzt... wobei sie das bei fast keinem RRE/DS sauber hinbringen...

ich war bei Silber auch erst sehr skeptisch aber als er vor mir stand, mit dem schwarzen Felgen, Dach und den getönten Scheiben war ich total begeistert.

Mit der Heckklappe hängt vielleicht auch an elektischen Öffnung ???

Die el. Heckklappe steht zu weit oben, es passt von den Fugenmaßen nicht. Die würde ich ggf. noch mal nachstellen lassen.

O.T.: ist das mit dem Plüschwürfeln dein Ernst? Beim GTI mag das ja noch passen, aber bei einem "trägen" P200... :rolleyes:

Glückwunsch zum Wägelchen.....muss mich bei dem Silberlack cutf anschliessen...bisher waren Silberlacke für mich nur Grundierungen:D aber dem RREII in der Kombi mit BlackPack und Schwarzen Alus steht es.

Was mich wundert, die Türgriffe vorne sind herausgefahren...wann fahren die ein, oder bleiben die bei offenem Wagen, wenn dieser steht draussen?

PS: die Würfelchen würde ich als Geschmacksache abtun....mit stört eher das Glaubenbekenntnis des "Apfelchens" an einem britischen Wagen:D

Allzeit gute Fahrt :)

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Mai 2019 um 09:24:21 Uhr:

Glückwunsch zum Wägelchen.....muss mich bei dem Silberlack cutf anschliessen...bisher waren Silberlacke für mich nur Grundierungen:D aber dem RREII in der Kombi mit BlackPack und Schwarzen Alus steht es.

Was mich wundert, die Türgriffe vorne sind herausgefahren...wann fahren die ein, oder bleiben die bei offenem Wagen, wenn dieser steht draussen?

M. W. bleiben die draussen. Zumindest war es beim Velar so. Ob die irgendwann einfahren, wenn man den wagen nicht abschließt, müsste der gute @cutf wissen.

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Mai 2019 um 09:24:21 Uhr:

PS: die Würfelchen würde ich als Geschmacksache abtun....mit stört eher das Glaubenbekenntnis des "Apfelchens" an einem britischen Wagen:D

Na ja in diesen "stürmischen Zeiten", wo sich zwei Großmächte den Handelskrieg erklärt haben, ist es aktuell sicherer ein Apfel-Produkt zu besitzen, als eines mit der Blume als Logo. :D

Zitat:

@GTIGOLF schrieb am 22. Mai 2019 um 07:53:05 Uhr:

Ich habe den Evoque II jetzt seit einen Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden :cool:

Glückwünsche auch von mir und immer schön knitterfrei bleiben!

(....vor vielen Jahren war der Hintern meines Audi 80 Cabrios meine große Liebe. Pauschal gesehen, finde ich den neuen RRE II sexier, als meinen "alten" RRE I...vor allem der Hintern des RRE II....zum Verlieben...:D)

Zitat:

@knolfi schrieb am 22. Mai 2019 um 09:43:22 Uhr:

 

M. W. bleiben die draussen. Zumindest war es beim Velar so. Ob die irgendwann einfahren, wenn man den wagen nicht abschließt, müsste der gute @cutf wissen.

Die Türgriffe bleiben draussen solange der Wagen nicht verriegelt wird. Hab ich bei mir in der Garage auch schon getestet, über die ganze Nacht. Was mich erstaunt, ist, dass nur die vorderen Türgriffe draussen sind, bei meinem Velar sind es immer alle vier. Hat das etwas mit der zweistufigen Verriegelung zu tun?

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 22. Mai 2019 um 09:24:21 Uhr:

Glückwunsch zum Wägelchen.....muss mich bei dem Silberlack cutf anschliessen...bisher waren Silberlacke für mich nur Grundierungen:D aber dem RREII in der Kombi mit BlackPack und Schwarzen Alus steht es.

Was mich wundert, die Türgriffe vorne sind herausgefahren...wann fahren die ein, oder bleiben die bei offenem Wagen, wenn dieser steht draussen?

PS: die Würfelchen würde ich als Geschmacksache abtun....mit stört eher das Glaubenbekenntnis des "Apfelchens" an einem britischen Wagen:D

Allzeit gute Fahrt :)

Wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist oder es nicht verriegelt wird, bleiben die Griffe draußen :)

Sobald man losfährt, fahren die Griffe ein oder natürlich wenn das Fahrzeug verriegelt wird:)

Einmal drücken nur Fahrertür geöffnet, zweimal drücken alle Türen geöffnet und alle Griffe draußen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Hat schon jemand einen RRE II bestellt?