Hat schon jemand einen RRE II bestellt?

Land Rover

Hallo!

Wir sind gerade dabei, uns zwischen RRE II und Volvo XC40 zu entscheiden. Das Auto würde hauptsächlich von mir (Frau) und Kindern genutzt werden.

Was haltet ihr vom neuen Evoque? Ich kenne leider drei Leute im Bekanntenkreis, deren Land/Range Rovers ständig Probleme machen. Das ist der einzige Grund, weshalb wir den XC40 in Betracht ziehen. Grundsätzlich gefällt uns beiden der Evoque aber besser.

Leider habe ich technisch nicht viel Ahnung und hoffe hier auf ehrliche Antworten von euch.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Tesla ist aber ein anderes Forum, genauso wie Audi. 😉

221 weitere Antworten
221 Antworten

Zitat:

@Thorti65Oberhausen schrieb am 09. Mai 2019 um 14:51:49 Uhr:

Nun ist aber die Umstellung auf den RRE 2020.5 erfolgt und Corris Grey wurde durch Eiger Grey ersetzt. Meine Frage ist nun welche Farbe ich bekommen werde?

Das wird interessant. Was sagt dein 🙂 dazu?

Zitat:

@Thorti65Oberhausen schrieb am 9. Mai 2019 um 14:51:49 Uhr:

Hallo Zusammen,

wie ich schon geschrieben hatte, habe ich Corris Grey bestellt. Nun ist aber die Umstellung auf den RRE 2020.5 erfolgt und Corris Grey wurde durch Eiger Grey ersetzt. Meine Frage ist nun welche Farbe ich bekommen werde? Wird er so geliefert wie bestellt? Eiger sieht etwas heller aus und ich habe es noch nicht am Fahrzeug gesehen, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es mir auch 100%-ig gefällt.

Gruß
Thorsten

Servus Thorsten,
ich sage mal, du bekommst dein Corris Grey. Bin aber auch etwas verwirrt, da im Konfigurator nach wie vor Corris Grey zur Auswahl steht, vom Eiger Grey keine Spur....hmmm......

Ich hatte gestern im Konfigurator geschaut und da war kein Corris mehr verfügbar. Der Freundliche will sich sowieso noch bei mir melden, da ich noch etwas wegen Reifengrössen wissen wollte. Werde ihn dann auch wegen der Farbe fragen. Hoffe es wird Corris bleiben.

Gerade auch nochmal nachgeschaut. Corris ist definitiv nicht mehr dabei.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Thorti65Oberhausen schrieb am 9. Mai 2019 um 17:15:01 Uhr:

Gerade auch nochmal nachgeschaut. Corris ist definitiv nicht mehr dabei.

...grad auch nochmal den Konfigurator neu gestartet: Nur Corris, kein Eiger....😕😁 Häääähh??

Habe eben im Deutschen Konfigurator geschaut, es gibt nur noch Eiger Grey.

Zitat:

@JMB32 schrieb am 14. April 2019 um 12:05:49 Uhr:

Hallo zusammen,

bin neu auf diesem Forum und bin alles ein bisschen am durchlesen.

Hab mir Ende März den neuen Evoque bestellt und kann es kaum abwarten bis er geliefert wird. Von meinem Händler sollte ich nächste Woche einen Termin für die Auslieferung erhalten. Nun wollte ich Euch fragen wie es bei Euch aussieht, wie lang müsst Ihr auf Euren neuen Evoque warten?

Bin gespannt was da für Lieferfristen auf uns zukommen.

LG aus der Schweiz

PS: Evoque Konfiguration

Hallo,
habe meinen am14 April bestellt.....Lieferdatum ist 15 August
Bin mal gespannt ob es klappt....

Hallo,

habe meinen am14 April bestellt.....Lieferdatum ist 15 August

Bin mal gespannt ob es klappt....

Wie sieht es eigentlich in Bezug auf Leasingkonditionen beim RRE II aus? Gibt es da schon Erfahrungen?

Ich habe ein Angebot auf dem Tisch liegen mit einem Faktor von 0.93, bei ca. 63.000€ Listpreis und einem Kilomterleasing von 40.000km (in den 36 Monaten). Privatleasing mit GAP Versicherung.

Da ich noch nie einen Wagen geleast habe wäre ich um eine kurze Einschätzung dankbar.

Zitat:

@Felix_GTI schrieb am 13. Mai 2019 um 21:27:25 Uhr:

Wie sieht es eigentlich in Bezug auf Leasingkonditionen beim RRE II aus? Gibt es da schon Erfahrungen?

Ich habe ein Angebot auf dem Tisch liegen mit einem Faktor von 0.93, bei ca. 63.000€ Listpreis und einem Kilomterleasing von 40.000km (in den 36 Monaten). Privatleasing mit GAP Versicherung.

Da ich noch nie einen Wagen geleast habe wäre ich um eine kurze Einschätzung dankbar.

Hallo,

irgendwie nicht das Gelbe vom Ei....wir haben einen Leasingfaktor von 0,96 bei 60.000km/36 Monate
(ohne die sinnfreie GAP (wenn Doppelt vorhanden), die in jedem guten Versicherungsvertrag eh dabei ist und viele vermutlich doppelt haben...läst sich aber nach Abschluss des Leasingvertrages ja widerrufen)

:-)

Vorgestern bestellt Liefertermin 09/2019 frühst oder später

D240 HSE R-Dynamic

Hallo, habe nicht nur bestellt, sondern gleich mitgenommen (p250, Dynamic SE, Schwarz, Black Pack). Nach Evoque Coupe habe ich aus Motorisierungsgründen (der 190 PS war etwas zu schlapp und eben nur Euro5 und Innenraumfeeling) auf den F Pace gewechselt, der mit dem Diesel V6 wohl den besten Motor im Konzern hat.
Der neue Innenraum ala Velar hat mich voll überzeugt, Fahrwerk und Qualitätsanmutung deutlich besser als zuvor, der
Motor jetzt mit genug Kraft, ist trotz Mild Hybrid aber nicht undurstig, Werte folgen noch, ebenso genauerer Bericht und Bilder, Gruß aus Münster
Peter

Zitat:

@heipet schrieb am 21. Mai 2019 um 15:49:17 Uhr:

Hallo, habe nicht nur bestellt, sondern gleich mitgenommen (p250, Dynamic SE, Schwarz, Black Pack). Nach Evoque Coupe habe ich aus Motorisierungsgründen (der 190 PS war etwas zu schlapp und eben nur Euro5 und Innenraumfeeling) auf den F Pace gewechselt, der mit dem Diesel V6 wohl den besten Motor im Konzern hat.
Der neue Innenraum ala Velar hat mich voll überzeugt, Fahrwerk und Qualitätsanmutung deutlich besser als zuvor, der
Motor jetzt mit genug Kraft, ist trotz Mild Hybrid aber nicht undurstig, Werte folgen noch, ebenso genauerer Bericht und Bilder, Gruß aus Münster
Peter

Ich verstehe hier nur Bahnhof, geht nur mir das so?

Evoque Coupe weg, F-Pace her, Velar Innenraum, EvoqueII mit Mild Hybrid 😕

Geht mir ähnlich BAHNHOF!

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 21. Mai 2019 um 19:33:53 Uhr:

Geht mir ähnlich BAHNHOF!

Ich glaube der "Kollege" hat sich seinen EvoqueII gebacken.

RREII mit 6 Zylinder Diesel als Mild Hybrid.
Fehlt noch ein Fluxkompensator und die Sache ist rund 😁

Deine Antwort