Hat schon jemand einen G02 bestellt?
Warte gerade noch auf die Leasingrate für einen M40d - hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zum G30?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auch von mir die ersten Fotos von meinem X4 M40i.
Von den ersten Fahreindrücken bin ich begeistert und freue mich schon wenn die Einfahrphase vorbei ist. Vom Sound her kann ich nichts negatives sagen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum alten M40i.
Auf den Serienfelgen M699 habe ich die Winterreifen montieren lassen, somit Mischbereifung vorne 245, hinten 275. Wollte ich bewußt, da ich auch beim X6 keine negativen Erfahrungen gemacht habe und ein täglicher Tiefschneebetrieb oder Gebirge nicht erfolgen wird.
Sobald das Wetter wieder schöner ist, werde noch ein paar Fotos folgen. Bis dahin genieße ich den täglichen Fahrspaß.
lG
Herbert
381 Antworten
Meinen m40d hab ich am 16.10. bestellt.
Eben wurde ich wegen der Übergabe in der BMW Welt angerufen, gebaut wird er in der letzten Novemberwoche, Übergabe ist 18. Januar
Läuft 😉
Wir haben Anfang Februar bestellt für Liefertermin Anfang Juli....dan verschoben auf September aber bis heute kein Termin....m40d..lg
Habe mein freundlichen mal angerufen er soll nun endlich nächste oder übernächste Woche da sein beim Händler..Ich bin mal gespannt...die Hoffnung stirbt zu letzt...
Ähnliche Themen
Dein Freundlicher sieht im BMW Bestellsystem den genauen Status sowie den "LW-voraus" - diese stimmt zu 98%.
Anhand der FIN kann ich ja sehen, wann mein X4 auf den Tag genau gebaut wurde.
Wie lange dauert den der Transit aus den USA bis nach Deutschland. Ich weiß, mein Autohaus spricht von etwa 4 Wochen, würde es gerne etwas genauer wissen.
Hat das mal einer bei seinem nachgesehen, wann das Fertigungsdatum war und letztendlich die Übergabe erfolgte?
Also die Zeit zwischen Fertigung und Übergabe würde mich mal interessieren!
Zitat:
@TheSoundAuthority schrieb am 2. November 2018 um 17:08:32 Uhr:
Kann dein Händler im System anhand der Stati nachverfolgen.
Offensichtlich nicht, meiner tat sich schon schwer die FIN herauszufinden.
Denke meiner hat da eher weniger Bock drauf, das ist das Problem.So einen Ausdruck hat mir der Arzt auch verordnet :-)
Gibt es da andere Möglichkeiten dran zu kommen?
Da Du offensichtlich die Möglichkeit hast auf das System zugreifen zu können, schau doch mal bitte, wie lange der Transit ab Fertigstellung in den USA bis nach Deutschland dauert.
PS: in der Liste steht aber kein Datum, wann was passiert ist, somit müsste man da ständig rein gucken können um aktuelle Daten zu haben.
Nein, da gibt es keine andere Möglichkeit - kann nur dein Händler.
Und ja, man muss "ständig" reinschauen, wenn man den Status-Wechsel sehen möchte.
Transportzeit nach Bremerhaven sind immer 4-5 Wochen, derzeit eher 4.
Heute ist mir ein M40i/d entgegen gekommen komplett in schwarz. Auch die Felgen. Sieht schon verdammt geil aus das Auto. Die akzentfarbenen Außenspiegel kommen so richtig gut rüber.
Bestellt Anfang Juli, Abholung Ende Oktober. Status mehrfach über einen geduldigen Verkäufer abgefragt. Habe nicht zu lange warten müssen.
Also ich habe das hier im X3 Forum gefunden und glaube kaum, dass die Schiffe langsamer geworden sind :-) Na das lässt mich ja hoffen, meiner ist im Transit
Zitat:
Original geschrieben von Frank64Homb
Hallo,
habe gerade von meinem BMW Händler erfahren, dass mein neuer X3 35i heute verladen worden ist. Leider konnte er mir die Transferzeit nicht nennen. Weiss hier vielleicht jemand wie alle so ein Containerschiff von Spartanburg nach Deutschland fährt? Wo legt das Schiff eigentlich an? kann es kaum abwarten.
Vielen dank für eine Info
Frank
da bist du ja hier beim richtigen gelandet, ich mache nichts anderes als seefrachtverschiffungen in und aus aller welt 🙂
also nimm mal so ca. 9 - 12 Tage Transitzeit an, ich denke mal Abgangshafen ist Charleston, NC ?! Ankunftshafen gehe ich mal von Bremerhaven aus ? Dann kommst du ca. mit der genannten Transitzeit aus.