Hat schon jemand den neuen dicken probegefahren oder sogar bestellt?
Hey,
hat ihn schonmal jemand von euch getestet oder sogar schon gekauft?
Liebe grüße
27 Antworten
Jepp! Die Leasingkonditionen sind aktuell eher bescheiden ...
Bei einem Brutto-LP von 70k€ für einen V6 TDI hat man mir eine Rate von 930.- netto genannt bei 3 Jahren, 30 tkm p.a., ohne Anzahlung.
Das war alles schon mal schöner .... 😠
so long
Also ich fahr den neuen V8 TDI am Donnerstag probe !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kk900
Bei mir ist es ähnlich "schlimm":LP 76.430,00, brutto (V8 TDI mit ein wenig Ausstattung)
36 Monate, o. Anzahlung
25 tkm p.a.= 1.232,00 netto, zzgl. Mwst.
Die von VW vorgegebene Restwertentwicklung ist extrem schwach!
Daher denke ich viel eher über einen Kauf nach.
Habe vorgestern bestellt 🙄
Und somit wird der Cross Touran einem Touareg weichen müssen 😛.
Ich war im Februar extra in Genf um mir eigentlich den neuen Sharan anzuschauen, bin aber schließlich beim Touareg hängen geblieben.
LP 75.860,00 brutto (V6 TDI mit ein wenig mehr Ausstattung)
48 Monate, o. Anzahlung
25 tkm p.a.
=795,00 netto
+61,00 netto (Wartung und Verschleiß inkl. Leihwagen)
Nach der Unterschrift wurde ich am 02.05.2010 zum exklusive Touareg Fahrsicherheitstraining nach Lüneburg eingeladen. Der Vorführwagen wird Montag zugelassen, welchen ich mir natürlich auch sofort reserviert habe.
Ich bin begeistert 😁
Werde mal ein paar Bilder machen und berichten.
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Dafür könnt ihr den Touareg nun in Dresden abholen. 😉Grüße,
Ich glaub da gibt es derzeit wichtigere und aufregendere Dinge für die Touareg Fahrer, als nen Besuch in der GMD.
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Insesamt ist der Touareg II ein gelungenes Fahrzeug geworden.Ob er für unsere Familie tauglich sein wird? Die nicht mehr separat zu öffnende Heckscheibe könnte ein KO-Kriterium werden. Wir testen mal die nächsten Tage und Wochen wie es ist, wenn man die Glasheckscheibe nicht mehr öffnen darf.
Bin gespannt.
Momo
Ich habe beim 3er Touring BMW auch diese aufklappbare Heckscheibe, nutze sie aber nicht. Schlimmer finde ich wie beim X5 oder Range Rover diese zweigeteilte Heckklappe wo man das untere Teil aufklappen muss so das man gar nur noch umständlich an den Laderaum gelangt.
@Touareg67
Bei welchem Händler steht denn ein V8 TDI? Die hiesigen Händler (WW / SI) haben allesamt nur V6 in der Ausstellung...
Würde nämlich auch ganz gerne mal den V8 testen.
@TriumphTiger
Die Konditionen passen ja schon viel eher in die Welt. Leider habe ich noch immer kein entsprechendes Leasingangebot...
Momentan das günstigste bei vorgenanntem Listenpreis: 25 tkm, 48 Monate, 985,00 €
Wobei ich mich bei Leasing ohnehin nicht gerne 48 Monate binde.
Hallo zusammen,
beim mahag in München steht in der Ausstellung ein V8Tdi.
Aber zum Fahren haben die auch nur den V6Tdi.
Viele Grüße
Hallo
in Königstein (Taunus) gibt es einen V8 und V6 TDI zur Probefahrt. Den V8 TDI habe ich vor zwei Wochen zur Probefahrt gehabt - und war von den Fahrleistungen enttäuscht. Heute bekomme ich über das Wochenende den V6....
hs
Zitat:
Original geschrieben von hschmid5
Halloin Königstein (Taunus) gibt es einen V8 und V6 TDI zur Probefahrt. Den V8 TDI habe ich vor zwei Wochen zur Probefahrt gehabt - und war von den Fahrleistungen enttäuscht. Heute bekomme ich über das Wochenende den V6....
hs
Hallo,
das klingt aber nicht gut.
Wie hast Du die Fahrleistungen im Vergleich zu Deinem A6 empfunden?
Ich fahre einen Q5 3,0 TDI und erwarte im Vergleich viel bessere Fahrleistungen und ein angenehmes Geräuschniveau.
VG Andreas
Ich bin am Sonntag den Hybrid gefahren. Das Auto hat mir sehr gut gefallen und die Systemleistung von 380PS macht sich auch sehr deutlich bemerkbar.
Sehr nett wenn man in diesem Teil auf der Straße fährt und die anderen Autos so kelin und süß sind.... Vorallem wenn man in Sachen Beschleunigung 99% davon "platt" macht.
Allerdings ist ein Subaru Impreza WRX (230 Boxer-PS) mit 5,9s von 0 auf 100 subjektiv um Welten agiler, obwohl der Touareg Hybrid ja auf 5,8 kommt.
Was mir nicht gut gefallen hat, war eine sehr schwergängige Lenkung und das der reine elektro-betrieb m.E. ein Witz ist. Die Funktionen wie segeln und die Start-Stopp in Kombi mit einem e-Motor sind sicher nett und sparen Sprit, aber rein elektrisch fährt man wirklich nur, wenn man das Gaspedal unterhalb von 35 km/h mit Samthandschuhen anfasst.
Alles in allem hat mir das Auto gut gefallen, aber ich würde keine 80.000€ in so ein Auto investieren.
Zitat:
Original geschrieben von hschmid5
Halloin Königstein (Taunus) gibt es einen V8 und V6 TDI zur Probefahrt. Den V8 TDI habe ich vor zwei Wochen zur Probefahrt gehabt - und war von den Fahrleistungen enttäuscht. Heute bekomme ich über das Wochenende den V6....
hs
Hi,
Die Enttäuschung kann ich nicht bestätigen. M.E. stimmen auch im Alltag die Fahrleistungen. Das Auto ist eben sportlich komfortabel, in Akustik und Motorabstimmung. Keine Krawallgranate.