Hat schon einer Erfahrung mit den neuen Philips SilverVision Lampen gemacht?
Hallo zusammen,
wie schon im Thread erwähnt.
würde gerne mal wissen wie die neuen H4 Lampen von Philips so sind?
Es wurde ja schon viel von den Osram Silver Vision diskutiert aber die von Philips wurden bisher nicht erwähnt.
Hier ist mal ein Link zum nachlesen:
Philips SilverVision
Würde mich über antwort freuen, da ich mir in den nächsten Tagen neue Birnen holen wollte.
17 Antworten
Also ich hab von Conrad Elektronik einfach H4 SilverBlue drin, haben die originale Wattzahl leuchten heller (finde ich) und kosten nicht soviel
hey leute ihr sollt euch hier nicht in die Wolle bekommen.
Dafür war der Thread nicht gedacht.
Aber worum es eigentlich ging habe ich wohl heute selbst rausgefunden.
Also die Philips SilverVision leuchten nicht heller und auch nicht bläulich oder weiß wie andere, sondern sie wurden nur für die Optik gemacht.
Und zwar für Klarglasscheinwerfer!!!
Sie haben ein super edles Design und sonst nichts!!!
und sind für ca.32 Euro bei ATU zu bekommen.
Habe heute für meine Bekannte die Osram Silverstar +50% gekauft. Ich hoffe nur das ich die richtigen (H4) für den Mazda 323 F Bauj.95 gekauft habe.
Bei mir im Polo habe ich die Blue Xenon lights (Auf dem Metalsockel steht Bilux Cobald II) drin die schon schön weiß leuchten mit 3600 Kelvin.
Werde mir aber wohl noch die Philips Blue Vision Ultra mit 4000 Kelvin holen. Leider hatten sie die bei ATU nicht gehabt sondern nur die H7 ausführung aber ich brauche die H4 für meinen Polo.
Facit: die SilverVision birnen sind die selbe als die Premium (+30%) birnen, nur mit einem aluminium-hut an die spitze.
(Habe sie in einen shop gefunden und nachgefragt)