Hat noch jemand ideen?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!
Ich bin momentan dabei meinen Golf 2 Cl, 72 PS optisch etwas zu verbessern oder auch anders.
Geschehen ist folgendes:
-neue Rücklichter
-weiße Blinker vorne
-Grill Spoiler
-GTI Lippe (schon bestellt)

was kann man noch günstig machen?
tiefer legen ist mir zu teuer, alus ebenfalls (leider)

Bitte um Vorschläge (nicht kritik so wie "machs doch lieber vernünftig"😉
fotos kommen!

24 Antworten

@ effsing, hätte gerne deine Radnaben Stöbsel, die suche ich schon sehr lange! die Felgen kannst behalten die habe ich ja!
Und @ 2erlei
Weiswandreifen am 2er Golf? wer es mag!
Hast du, mal eine kurze Anleitung wie man den Heckwischer umlegt finde ich besser als wenn er, im Stillstand zum Himmel Zeigt! Danke!
Gruß

@effsing
Was willste denn dafür haben? Und schick mal die Daten der Dinger!

ja, weiswand. oldschoolstile.

heckwischer umlegen?
wischergestänge um 180grad
verdrehen. 

muss erst neue haben die wollte ich mir nächste woche ersteigern kann dir dann weiteres sagen das sind 6 j felgen 185/60/14 reifen et 30

Ähnliche Themen

ja die dürfte ich sogar fahren! Nur ist das geld die bis Ende August sehr knapp (Studiengebühren!!!!)

ja dann meld dich dann noch mal wieder hab die mit sicherheit bis da noch wohl

sehr schön!

Das, meinst doch nicht ernst? oder doch? Am HecKflosse Benz oder Triumph TR6 oder Spitfire oder sonst was aus der Zeit! Super! Am Golf 2?
180 Grad! Danke dir!
Gruß

Also vieleicht könnte man noch einen Heckspoiler vom GT /GTI anbringen der kostet auch nicht viel.
Ich würde auf jeden fall die Grillleiste Lackieren lassen, oder die Außenspiegel.
Ansonsten würde ich nicht viel drann machen. Ich finde ihn auch so schon cool.

Aber früher oder später muß mal ein Fahrwerk und felgen her, die kosten auch nicht mehr die Welt...

Ansonsten nicht viel verbasteln, original ist immer mehr !!!!

tja hätte ich des eher gewusst hättest meine alten 40/40 federn haben können für die versandkosten

jetzt hab ich die weggeworfen blöd

und was habt ihr denn gegen nen in wagenfarbe komplet lackierten grill ist mal was anderes wie des dauernde schwarze mit dem in wagenfarbe lackiertem blendstreifen

und die jetta grill leiste kann man doch auch noch drauf machn oder also die untere ist auch für günstig geld zu haben

Deine Antwort