ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hat noch jemand eine Ambiente (Ali-Express) übrig so ganz zufällig?

Hat noch jemand eine Ambiente (Ali-Express) übrig so ganz zufällig?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. November 2020 um 19:50

Hi,

da ich keine Lust habe wieder 4 Wochen zu warten, frage ich, ob jemand noch eine Ambiente "rumfliegen" hat? Ich würde diese gerne abnehmen.

Gruß

Ähnliche Themen
61 Antworten

Was ist eine Ambiente?

Beleuchtung meint der TE vermutlich.

Themenstarteram 21. November 2020 um 21:38

Zitat:

@x3black schrieb am 21. November 2020 um 21:30:38 Uhr:

Beleuchtung meint der TE vermutlich.

Ja sry das war gemeint, eine Ambiente-Beleuchtung.

Ich wollte eigentlich auch eine nachrüsten, habe mich dann durch viele (viele) Rezensionen durchgelesen, auch mit Follow up Monate Jahre später (uuups ich habs grad eingebaut, sieht JETZT geil aus und funktioniert JETZT auch super - das bringt mir nichts). Es wurde immer kritisiert, dass die Leuchtktaft abblaßt, der Trafo anfängt immer lauter zu summen, und einzelne Komponenten ganz ausfallen. Deshalb habe ich davon Abstand genommen.

Derzeit suche ich nach Alternativen: Ich habe jetzt eine Konsole mit Ambientelicht eingebaut (weil ich Holz statt Klavierlack wollte), da war eben zufällig Ambientelicht dran. Jetzt frage ich mich, ob ich auf dieser Basis in meinem KFZ Ambientelicht nachrüsten kann, bzw. was mir hierzu noch fehlen würde (wie gesagt, meine Konsole hätte es jetzt).

Hallo @Crackpipeboy,

ich habe auch schon mehrere Versuche hinter mir.

Leider kommt alles nicht an das Original ran, und auch das ist mir zu dunkel.

Ich habe mal Kontakt zu Ledov aufgenommen. Der baut alles um. Hat allerdings auch seinen Preis.

Denke aber, dass das die einzige richtige Lösung ist.

3c9e73b8-4ff4-4f04-9ebe-f66f07d4931d
Themenstarteram 22. November 2020 um 7:06

Ich hatte eine Beleuchtung von Ali-Express, diese leider aber leider kaputt gemacht. Es gab hier ja in der Vergangenheit Personen die die Ali-Express gekauft, aber nicht eingebaut haben, darauf ziele ich ab. Ich möchte wennmöglich die Leisten abkaufen. Wie ich diese installiere und was diese können ist alles bekannt, dennoch danke für die Links etc.

Servus, ich hab noch eine Blaue über, falls du sie willst. Hab zwar den beigelegten Stecker angeschnitten, den kann ich dir aber mitgeben

Themenstarteram 22. November 2020 um 18:43

Zitat:

@TobSig schrieb am 22. November 2020 um 17:01:58 Uhr:

Servus, ich hab noch eine Blaue über, falls du sie willst. Hab zwar den beigelegten Stecker angeschnitten, den kann ich dir aber mitgeben

Gerne, sag mir was du dafür haben willst und go!

Anbei das Bild

Themenstarteram 22. November 2020 um 20:20

Geld wurde gesendet, danke dafür und danke für den einfachen Ablauf!

Habe ebenfalls noch eine rumliegen, wurde bestellt und nie verbaut, wer Interesse hat kann sich gerne melden

Themenstarteram 26. November 2020 um 6:35

Preis (Als Ersatz ganz gut) und Farbe?

Zitat:

@AndreasHeins schrieb am 22. November 2020 um 07:49:33 Uhr:

Hallo @Crackpipeboy,

ich habe auch schon mehrere Versuche hinter mir.

Leider kommt alles nicht an das Original ran, und auch das ist mir zu dunkel.

Ich habe mal Kontakt zu Ledov aufgenommen. Der baut alles um. Hat allerdings auch seinen Preis.

Denke aber, dass das die einzige richtige Lösung ist.

Das sind ja happige Preise . Ich lasse mir jetzt am WE den Innenraum vom Profi verschönern , also Mittelkonsole , 4x in den Türen u. 4x im Fußraum ! Das kostet die Hälfte , von dem , was du gepostet hast .

Zitat:

@Crackpipeboy schrieb am 26. November 2020 um 07:35:40 Uhr:

Preis (Als Ersatz ganz gut) und Farbe?

Ups, sorry, ja das wäre ganz gut :D

Farbe: Blau

Preis: 40+Versand ist denke ich ganz Fair

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hat noch jemand eine Ambiente (Ali-Express) übrig so ganz zufällig?