Hat noch jemand eine Ambiente (Ali-Express) übrig so ganz zufällig?
Hi,
da ich keine Lust habe wieder 4 Wochen zu warten, frage ich, ob jemand noch eine Ambiente "rumfliegen" hat? Ich würde diese gerne abnehmen.
Gruß
61 Antworten
Zitat:
@Smart450Cabrio schrieb am 27. November 2020 um 09:26:54 Uhr:
Zitat:
@Crackpipeboy schrieb am 26. November 2020 um 07:35:40 Uhr:
Preis (Als Ersatz ganz gut) und Farbe?Ups, sorry, ja das wäre ganz gut 😁
Farbe: Blau
Preis: 40+Versand ist denke ich ganz Fair
Sicherlich fair, mir aber zuviel, vielen Dank!
Ich habe leider nur Original mit mittelkonsole, elektrosatz und bedieneinheit ...falls es noch gesucht wird.
MfG Johannes
Andere Frage, hast du dir in die Mittelkonsole gemäß Profilbild nen anderes Entertainmentsystem einbauen lassen? Falls ja, zeig mal Bild bzw. schreibe mich gerne mit mehr privat an 😉.
Zitat:
@uweboe schrieb am 26. November 2020 um 08:29:01 Uhr:
Zitat:
@AndreasHeins schrieb am 22. November 2020 um 07:49:33 Uhr:
Hallo @Crackpipeboy,ich habe auch schon mehrere Versuche hinter mir.
Leider kommt alles nicht an das Original ran, und auch das ist mir zu dunkel.Ich habe mal Kontakt zu Ledov aufgenommen. Der baut alles um. Hat allerdings auch seinen Preis.
Denke aber, dass das die einzige richtige Lösung ist.Das sind ja happige Preise . Ich lasse mir jetzt am WE den Innenraum vom Profi verschönern , also Mittelkonsole , 4x in den Türen u. 4x im Fußraum ! Das kostet die Hälfte , von dem , was du gepostet hast .
Hast du mal dazu Kontaktdaten?
Ähnliche Themen
Leider wird es nicht geben, nicht für die BR, da muss schon ein andere Fahrzeug hier.
Ich habe nur ein kleinen Veränderung vorgenommen:
...und ja es stimmt, die Originale "ambi" ist sehr decent.
Gibt es jemanden im Raum Stuttgart/BaWü, der solch eine Installation vornehmen kann inkl. Steuerung über Command?
Zitat:
@AndreasHeins schrieb am 30. November 2020 um 06:44:40 Uhr:
Zitat:
@uweboe schrieb am 26. November 2020 um 08:29:01 Uhr:
Das sind ja happige Preise . Ich lasse mir jetzt am WE den Innenraum vom Profi verschönern , also Mittelkonsole , 4x in den Türen u. 4x im Fußraum ! Das kostet die Hälfte , von dem , was du gepostet hast .
Hier nun mein Ergebnis der "Verschönerung" !
Farbsteuerung über eine Fernbedienung o. über eine App !
Zitat:
@uweboe schrieb am 7. Dezember 2020 um 14:56:29 Uhr:
Zitat:
@AndreasHeins schrieb am 30. November 2020 um 06:44:40 Uhr:
Hier nun mein Ergebnis der "Verschönerung" !
Farbsteuerung über eine Fernbedienung o. über eine App !
Sehr sehr geil!
moin moin leudde.
möchte nun auch ambiente-b. nachrüsten. meiner ist komplett ohne ambiente, sprich müsste auch im command erstmal freigeschaltet werden. habe gesehen dass die asiaten dafür so einen OBD anbieten der die funktion im command online aktivieren soll..
A. hat jmd vllt noch so einen rum liegen den er nicht mehr braucht, damit ich aktivieren kann
B. Kann allg. jmd aus erfahrung sprechen welches paket von den asiaten ordentlich funktioniert?
habe vor es diesem tutorial gleich zu tun
Zitat:
@Kabir7 schrieb am 14. Januar 2021 um 10:44:45 Uhr:
moin moin leudde.möchte nun auch ambiente-b. nachrüsten. meiner ist komplett ohne ambiente, sprich müsste auch im command erstmal freigeschaltet werden. habe gesehen dass die asiaten dafür so einen OBD anbieten der die funktion im command online aktivieren soll..
A. hat jmd vllt noch so einen rum liegen den er nicht mehr braucht, damit ich aktivieren kann
B. Kann allg. jmd aus erfahrung sprechen welches paket von den asiaten ordentlich funktioniert?
Servus,
Ich habe mir auch was aus dem fernen Osten bestellt, liegt aktuell irgendwo in Belgien rum 🙄
Habe mich vor dem Kauf etwas schlau gemacht.
Die Variante von DMP-Cardesign (link deines YT-Videos) würde für mich jedoch nicht in Frage kommen, da zum einen der Obd-Anschluss des Autos dauerhaft verwendet wird und die Steuerung über das Lenkrad läuft. Der Vorteil hierbei ist, dass wirklich alles Plug&play abläuft.
Ich habe leider kein Kit gefunden, bei dem ich keine Kabel neu verpinnen muss. Der Vorteil ist jedoch, dass die Lichter an die vorgesehene Ambientebeleuchtungsanschlüsse verbunden werden und somit vom Comand gesteuert werden können.
Da ich einen Coupe besitze kann es gut sein, dass es für die Limo ein Kit gibt, bei dem die Stecker schon vorgefertigt sind. Sehe das aber als keinen großen Mehraufwand (siehe Bild im Anhang).
Sobald meine Ambientebeleuchtung da ist, kann ich mehr zu Einbau und Qualität/Funktion berichten.
Ps.: Viele Anbieter programmieren den OBD so, dass er nur einmalig funktioniert, kein Plan wie das umsetzbar ist.
Zitat:
@Smart450Cabrio schrieb am 14. Januar 2021 um 12:57:00 Uhr:
Zitat:
@Kabir7 schrieb am 14. Januar 2021 um 10:44:45 Uhr:
moin moin leudde.möchte nun auch ambiente-b. nachrüsten. meiner ist komplett ohne ambiente, sprich müsste auch im command erstmal freigeschaltet werden. habe gesehen dass die asiaten dafür so einen OBD anbieten der die funktion im command online aktivieren soll..
Ps.: Viele Anbieter programmieren den OBD so, dass er nur einmalig funktioniert, kein Plan wie das umsetzbar ist.
achhh... krass..
also die von dmp werden mittlerweile net mehr über lenkrad sondern über die pfeiltasten für die seitenspiegel gesteuert. wie gesagt.. will dass das alles über command gesteuert werden kann.. hab da paar angebote gesehen, wo man scheinbar auch nur plug and play macht, das obd einmal rein und raus tut, wagen für ne minute schließt, wieder auf macht, und dann alles funktionieren soll ohne das obd stecken bleiben muss..
Zitat:
@Kabir7 schrieb am 14. Januar 2021 um 17:24:20 Uhr:
Zitat:
@Smart450Cabrio schrieb am 14. Januar 2021 um 12:57:00 Uhr:
achhh... krass..
also die von dmp werden mittlerweile net mehr über lenkrad sondern über die pfeiltasten für die seitenspiegel gesteuert. wie gesagt.. will dass das alles über command gesteuert werden kann.. hab da paar angebote gesehen, wo man scheinbar auch nur plug and play macht, das obd einmal rein und raus tut, wagen für ne minute schließt, wieder auf macht, und dann alles funktionieren soll ohne das obd stecken bleiben muss..
Kleiner Tipp: lass dir vor Bestellung eine Anleitung zukommen lassen, erst da siehst du ob es wirklich Plug&Play ist ^^ auf Bilder und in der Beschreibung sah es bei meinem Anbieter auch so aus, erst nach Empfang der Anleitung hat sich herausgestellt, dass Kabel noch an Stecker reingesteckt werden müssen. Ist zwar kurz ärgerlich aber eigentlich kein großer Mehraufwand, geschätzt 10 min mehr Gesamtaufwand.
Und das mit dem OBD ist echt erste Sahne, falls alles reibungslos funktioniert.
Das hier sind übrigens meine:
Zitat:
@Smart450Cabrio schrieb am 14. Januar 2021 um 19:29:03 Uhr:
Zitat:
@Kabir7 schrieb am 14. Januar 2021 um 17:24:20 Uhr:
achhh... krass..
Kleiner Tipp: lass dir vor Bestellung eine Anleitung zukommen lassen, erst da siehst du ob es wirklich Plug&Play ist ^^ auf Bilder und in der Beschreibung sah es bei meinem Anbieter auch so aus, erst nach Empfang der Anleitung hat sich herausgestellt, dass Kabel noch an Stecker reingesteckt werden müssen. Ist zwar kurz ärgerlich aber eigentlich kein großer Mehraufwand, geschätzt 10 min mehr Gesamtaufwand.
Und das mit dem OBD ist echt erste Sahne, falls alles reibungslos funktioniert.Das hier sind übrigens meine:
mein bester, wär cool wenn du sobald du das kit hast fotos davon hier ins forum haust und dann nochmal wenn du eingebaut hast.. vorab schon mal viel spaß!!!
Zitat:
@Kabir7 schrieb am 14. Januar 2021 um 19:33:35 Uhr:
Zitat:
@Smart450Cabrio schrieb am 14. Januar 2021 um 19:29:03 Uhr:
Und das mit dem OBD ist echt erste Sahne, falls alles reibungslos funktioniert.Das hier sind übrigens meine:
mein bester, wär cool wenn du sobald du das kit hast fotos davon hier ins forum haust und dann nochmal wenn du eingebaut hast.. vorab schon mal viel spaß!!!
Kurze Rückmeldung:
Paket aus Asien ist gestern angekommen. Beim auspacken schon ist mir aufgefallen, dass ich zwei leisten für die rechte Tür, statt pro Tür eine bekommen habe. Wurde in der Logistik wahrscheinlich verpennt 🙄 kann also erstmal noch kein Feedback geben, wird noch etwas dauern.
Liebe Grüße
Zitat:
@Smart450Cabrio schrieb am 22. Januar 2021 um 02:22:33 Uhr:
Zitat:
@Kabir7 schrieb am 14. Januar 2021 um 19:33:35 Uhr:
Kurze Rückmeldung:
Paket aus Asien ist gestern angekommen. Beim auspacken schon ist mir aufgefallen, dass ich zwei leisten für die rechte Tür, statt pro Tür eine bekommen habe. Wurde in der Logistik wahrscheinlich verpennt 🙄 kann also erstmal noch kein Feedback geben, wird noch etwas dauern.Liebe Grüße
meine fre**e... wie ärgerlich.. jetzt noch einmal um den halben erdball abwarten wegen so ner leiste.. bei allerhochachtung an china und was die alles raus bringen aufm markt.. aber ab und an ist bei denen nicht unüblich auch stark der wurm drinne.. freund von mir hatte AUSDRÜCKLICH für coupe bestellt und wurde von china auch bestätigt dass coupe geliefert wird... und was kam am ende?? na klar.. der rüstungssatz für X253... ich vermute mal dass sie dir das ersatzteil nachschicken werden ohne dass du das doppelteil zurück schicken musst.