ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. hat mercedes zu früh groß rumgeredet

hat mercedes zu früh groß rumgeredet

Themenstarteram 21. März 2004 um 15:30

hat mercedes doch zu früh behauptet das ihr auto in diesem jahr das beste bzw. sehr konkurenzfähig sei?

oder ist das alles noch zu früh um darüber zu speckulieren wer in diesem jahr weltmeister wird?

-> ich persönlich finde/besser gesagt es war oft so, wer die ersten 2 rennen gewinnt der wird auch weltmeister!

und das ferrari eine klasse für sich geworden ist ann keiner abstreiten!

ich finde die anderen teams sollten sich mal hinsetzen und sich ein konzept überlegen wie sie ihr auto einigermaßen konkurenzfähig machen können damit meine ich besonders die großen (mercedes...) die kleinen teams haben in der winterpause gut arbeit geleistet und fahren nun vor einigen spitzenteams!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Es würde besser für Mercedes sein,wenn Sie noch die letzten 15 % von Mc Laren kaufen,und Dennis und seine Leute rausschmeissen,und dann alles in einem,höchstens 2 Werken alles aus einer Hand laufen lassen.

Wie sagte Lauda,wer Harmonie im team hat,wird Erfolg Ernten,siehe Ferrari und Renault.

EXAKT !!!!

genauso wie bei BMW hätten sie einen eigenen rennstall, und würden williams rausschmeissen könnte sich der rest warm anziehen !

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

EXAKT !!!!

genauso wie bei BMW hätten sie einen eigenen rennstall, und würden williams rausschmeissen könnte sich der rest warm anziehen !

das glaube ich ehrlich gesagt kaum! ich denke es werden noch ein par bmw-motörchen in dieser saison hochgehen... vielleicht sogar noch mehr als schon hochgegeangen sind..??

bmw kann froh sein, mit williams zusammenzuarbeiten, würde ich sagen!

Hallo

Auch wenn Mercedes ohne MC-Laren bzw BMW ohne

Williams fahren würden hätten sie zurzeit sicher wenig Chancen.

In der Formel-1 hilft halt Image leider nicht und Image-befreite Vergleiche halten die Premium-Marken auch bei den PKWs nicht immer stand !

mfg

@ taxifahrer das image nicht, da hast du recht,

aber williams ist schlicht und ergreifend zu DUMM ein vernünftiges oder sagen wir mal richtig gutes chassie hinzustellen !

@ star driver

wo geht denn ift ein motor bei bmw hoch ?

am 22. März 2004 um 22:04

"genauso wie bei BMW hätten sie einen eigenen rennstall, und würden williams rausschmeissen könnte sich der rest warm anziehen !" (GTI-Power 83)

Genau, deshalb siegt Jaguar jetzt auch unentwegt ;-)))

am 23. März 2004 um 9:58

Ich glaube aber nicht,das man Jaguar(Ford) mit BMW vergleichen kann.....

seh ich genauso

BMW mit Ford zu vergleichen,

ist wie david gegen........ ;)

am 23. März 2004 um 14:12

also ich würde schon sagen das mercedes sich verspeckuliert hat, die einzigen wirklich mit den neuen regeln zurechtkommen sind ferrari und vll noch toyota

am 23. März 2004 um 17:06

Salve.

Mercedes hat sich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt mit ihrem Auto.

Das Auto war ja schon letztes Jahr fertig und wurde nur noch mal modifiziert aufgebaut.

2tens: Die neue Regel mit nur einem Motor pro Rennwochenende kommt doch eh nur den besseren zu gute; siehe Ferrari.

Ferrari könnte bestimmt sogar 2 Rennen hintereinander mit dem gleichen Motor ohne Inspektion gewinnnen.

Diese Saison könnte leider wieder langweilig werden, wenn sich die Konkurrenz nicht anstrengt.

MfG

Seth6699

Wieso langweilig??

Schumi gewinnt jedes Rennen,und dahinter sind heisse Kämpfe im Gange,ist doch auch spannend.

*grmpf* sch****server

am 23. März 2004 um 18:09

"seh ich genauso

BMW mit Ford zu vergleichen,

ist wie david gegen........" (GTI-Power 83)

Stimmt. Mit den BMW-Verkaufszahlen weltweit können die gegen Goliath Ford nicht viel ausrichten ;-))

am 23. März 2004 um 18:16

Ich finde, dass man im Motorsport BMW durchaus mit Ford, Toyota, etc. vergleichen kann! Motorsport ist ja ein (Vergleichs-)Wettbewerb. Man muss halt nur differenzieren... man kann nicht BMW-Williams mit Jordan-Ford vergleichen, aber den BMW mit dem Ford-Motor schon.

Das hat dann aber nix mit weltweiten Verkaufszahlen für Serienfahrzeuge oder gar Serienprodukte zu tun, von der Formel 1 darf man auf sowas nicht schließen und auch nicht umgekehrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. hat mercedes zu früh groß rumgeredet