ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. hat lupus ein brauchbaren Felgenreiniger

hat lupus ein brauchbaren Felgenreiniger

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 1:46

hi

ich wollte mal bei lupus paar sachen , bestellen , Deutschland hat ja gewonnen , gibs 7% deshalbs : ) gibs da ein brauchbaren Felgenreiniger?

Beste Antwort im Thema

Tja,so schnell klappt manches Märchengerüst zusammen.........von mir kriegste deswegen keine AW mehr............

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Du hast doch vor gerade mal 2 Monaten einen 5-Liter-Kanister vom grünen Aluteufel bestellt Hier!?!

Was ist mit dem? Aufgebraucht? Verschüttet? Verschenkt? Oder soll es ein Vergleich zwischen verschiedenen Felgenreinigern werden?? Was spuckt denn die Suchfunktion zum Thema Felgenreiniger aus?

mfg

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 10:39

Zitat:

Du hast doch vor gerade mal 2 Monaten einen 5-Liter-Kanister vom grünen Aluteufel bestellt

hab ich nicht :rolleyes:

Zitat:

 

Original geschrieben von Bishuhur

Ich will drauf nicht verzichten , es macht einfach Spaß Ich habe jetzt das Grüne Alu Teufel als 5 Liter Inhalt Bestellt.

Steht hier aber....egal, zu emfpehlen ist er trotzdem. Ich würde nur darauf achten, dass er säurefrei ist. Die säurehaltigen sind normal nur was für Hardcoreverschmutzungen und nicht für jeden Felgentyp geeignet.

mfg

Tja,so schnell klappt manches Märchengerüst zusammen.........von mir kriegste deswegen keine AW mehr............

@Bishuhur,

Frage:Was ist bei Dir los kaputt? tock tock....

Sorry.aber....

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

hi

ich wollte mal bei lupus paar sachen , bestellen , Deutschland hat ja gewonnen , gibs 7% deshalbs : ) gibs da ein brauchbaren Felgenreiniger?

Ja die 7% gibt es ab 50 Euro Bestellwert;)

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Tja,so schnell klappt manches Märchengerüst zusammen.........von mir kriegste deswegen keine AW mehr............

Zitat:

Original geschrieben von TSI THOMAS

@Bishuhur,

Frage:Was ist bei Dir los kaputt? tock tock....

Sorry.aber....

Seltsame Sitten hier in diesem Unterforum. :confused::confused::confused:

Selbstverständlich erzählt man keinen solchen Mist, aber höflicherweise sollte man so einen Fauxpas nicht kommentieren, sondern ignorieren. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Tja,so schnell klappt manches Märchengerüst zusammen.........von mir kriegste deswegen keine AW mehr............

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

Zitat:

Original geschrieben von TSI THOMAS

@Bishuhur,

Frage:Was ist bei Dir los kaputt? tock tock....

Sorry.aber....

Seltsame Sitten hier in diesem Unterforum. :confused::confused::confused:

Selbstverständlich erzählt man keinen solchen Mist, aber höflicherweise sollte man so einen Fauxpas nicht kommentieren, sondern ignorieren. :rolleyes:

.....oder eben erklären,dass man sich im letzten Moment doch noch anders entschieden hat.

Was ist da jetzt wirklich schlimm dran,dass man die Leute hier so von der Seite anmacht??

@TruckerWI1

Bist aber ganz schön dünnhäutig ,man könnte fast sagen zickig !

@TSI THOMAS

Hauptsache bei dir sitzt alles gerade ! Sorry,aber.....

Wieder mal Back to Topic

Ich habe gehört der Diablo Wheel Cleaner von CG soll ganz brauchbar sein.

Habe den jedoch selber noch nicht versucht.

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 10:42

@Nebiru666 und nochmals dnk ,... manche spielen halt gerne Sherlock Holmes hahahhahhaha:D:D:D In diesen forum muss mal lernen diese ganzen spassvögel zu ignorien sons is'mal verloren xDDD

 

@putzteufel

meins du das , wenn ja ? hab schon mit björn telefoniert , er hats selbst auch empfohlen , aber da gibs 2 probleme 1x die ist säurehaltig und 2. ich wüsste nicht wie ich das besprühen soll, hab zwar ein Druckpumpemsprüher vom motorradfachhandel louis (9€), aber ist die säurebeständig:confused:

Nein ich meinte den von CG (Chemical Guys)

http://www.lupus-autopflege.de/...l-Wheel-Rim-Cleaner-PH-Neutral-473ml

Und dieser hier ist ein Gel, also sollte das mit dem auftragen auch keine Probleme bereiten xD

Würde aber vor dem auftragen den Staubigen/Sandigen Schmutz abkärchern, und dann das Gel mit Hilfe von nem günstigen Applicator Pad auftragen.

Dieser ist sicher auf allen Felgensrten anzuwenden lt. Hersteller.

€dit:

Hier hab gesehen das es dort wo ich viel kaufe günstiger ist:

http://www.showcarshine24.de/.../

Wie wärs mit ValetPRO Bilberry Safe Wheelcleaner

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

@Nebiru666 und nochmals dnk ,... manche spielen halt gerne Sherlock Holmes hahahhahhaha:D:D:D In diesen forum muss mal lernen diese ganzen spassvögel zu ignorien sons is'mal verloren xDDD

 

@putzteufel

meins du das , wenn ja ? hab schon mit björn telefoniert , er hats selbst auch empfohlen , aber da gibs 2 probleme 1x die ist säurehaltig und 2. ich wüsste nicht wie ich das besprühen soll, hab zwar ein Druckpumpemsprüher vom motorradfachhandel louis (9€), aber ist die säurebeständig:confused:

Bei CG Produkten gibs doch immer einen Chemiebeständigen Sprühkopf mit ?

Oder sind die das nicht ? das wäre ja ziemlich pointless.

Ich versteh dein Problem nicht. Das verlinkte Produkt ist doch Säurefrei. Du kannst natürlich ein Säurefreies Produkt in einem Säurebeständigen Sprüher verwenden. ODer du bestellst halt Sprühköpfe usw. gleih mit, kostet ja fast nichts.

Da Du ja eh nix bestellst empfehle ich Dir.

 

,,Dummschwätzers Felgengel ultraleicht mit Nanocarbonfasern".

Bestellnummer: 08/15 4711

Zu beziehen bei Beate Uhse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. hat lupus ein brauchbaren Felgenreiniger