Hat jemand was von oli gehört?

Nur mal so als Frage: er war schon lange nicht mehr im Forum und ich habe nichts mitgekriegt.

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

... Die beste Ergänzung wäre das zugehörende Foto 😉 ...

Bitte schön:

D5er im WoWa nach übemäßigem Biergenuß

;-)

Aber immerhin hat es Martin bis in den WoWa geschafft, der Kollege hier, pennte gleich an Ort und Stelle ein ;-)

Peinlich wurde es, als wir dem ***** erklären mussten, dass man Flaschendrehen in unserem Alter nicht mehr spielt und er die Flaschen statt dessen über dem Grill dann drehte.

Selbst am frühen Morgen wollte d5er Martin als angehender BMW Fahrer noch tolle Fahrkünste präsentieren. [Edit: Externer Link funzt nicht, 5tes Bild von oben auf der Page ;-)]

Es war aber schön! Grüße :-)
Torsten - der XC-Fan (musste eben lange telefonieren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

d5ers Frau mag keine Volvofahrer

das liegt aber hoffentlich nicht daran, dass ich d5er mit Würstchen gefüttert habe und seine Frau dabei vergessen hab?? Dafür hab ich ihr ja dann auch noch eins angeboten.... 😕

😉

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Würstchen

Ohhh *sabber* die mit dem Magniok oder wie das hiess? *schleck*

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

das liegt aber hoffentlich nicht daran, dass ich d5er mit Würstchen gefüttert habe und seine Frau dabei vergessen hab?? Dafür hab ich ihr ja dann auch noch eins angeboten.... 😕

Du hast mir was abgegeben?!

Habe ich gar nicht bewusst wahrgenommen.

Die Stücke waren sind aber auch verdammt klein gewesen😉

@XC70fan die Flaschen sind aber die falschen,da ist doch hartes altes abgestandenes "Weserwasser" drin?!
Wir hatten ausschließlich samtweiches Kaiserquellenwasser in den Flaschen😉

Habe Sandra heute nochmal vorsichtig gefragt, sie meinte sie sei einfach nur unheimlich Müde gewesen.
Warum steht die auch immer nachts 2-3 mal auf?!😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Warum steht die auch immer nachts 2-3 mal auf?!

Hat die Baby-Spezialflasche also nicht gewirkt?

Würdest Du nach Spanien in Urlaub fahren, könnte ich Dir einen Kinder-Hustensaft empfehlen, da hast Du den ganzen Urlaub Ruhe 😉

Gruß

Martin

ich verschiebe das mal in's treffen-forum ... 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

lieb gruss
oli

Aber da darf ich doch nicht mehr reinschauen...hat mein Diätberater gesagt😰

Gruß Martin

Was hat das Thema denn mit einem Treffen zu tun? Oder hast Du Dich mit irgendwem getroffen, oli?
Oder verschiebst Du alle Beiträge jetzt, sobald wir eine andere Richtung einschlagen? 🙂

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Was hat das Thema denn mit einem Treffen zu tun?

Das Thema "Nicht-Treffen" gibt es ja nicht, und da oli niemanden getroffen hat, sollte es hier doch richtig sein!?

Gruß

Martin

Immerwiedergernetreffer

Zitat:

Original geschrieben von oli

lieb gruss
oli

...und ich dachte schon es sei WECH 🙂

...natürlich mit ein paar "elkmans" 😁

Gruß Thomas

Back Ontopic - es heißt: Maniok - und wer hat das Bier in die Navi gegossen?????

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

und wer hat das Bier in die Navi gegossen?????

... mein Navi funktioniert noch...??? Was war "die Navi"?

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Was war "die Navi"?

Gruß
Jürgen

Ich habe das gefühl,das der Thomas micht mit dem Namen verar.... wollte😉😁

Gruß MArtin

Hat er allen erzählt, daher glaub´ich´s einfach mal. Anbei Foto, natürlich für dritte unkenntlich gemacht.... 😉

Das "die Navi" hinter Gittern saß, war bei der Masse an verlockenden "Angeboten" sicher auch besser :-) Hier mal ein Bild vom Aufräumen am Sonntag Morgen ...

... jedenfalls ist es für einen Bierliebhaber sicher "gefährlich" in der Nähe einer solchen Produktionsstätte zu wohnen. Die Versorgung mit Nachschub ist einfach zu einfach ;-)

Deine Antwort