ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Hat jemand was von oli gehört?

Hat jemand was von oli gehört?

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 22:52

Nur mal so als Frage: er war schon lange nicht mehr im Forum und ich habe nichts mitgekriegt.

60 Antworten

Prüfungen??

Semesterferien??

 

...jetzt, wo Du es sagst...STIMMT

Gruß Thomas

Ich glaub der hat was von Urlaub und Semesterferien erzählt...

Gruß, Olli

In seiner aktuellen Signatur steht "sommerpause 14.06.-15.08. :) "

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Prüfungen??

Semesterferien??

 

...jetzt, wo Du es sagst...STIMMT

Gruß Thomas

Richtig - schon lange keine Verwarnung erhalten. :D :D

Gruß

Torsten

Ja, der wollte doch netzfrei durch die Lande touren. Ob er da mit dem Fahrrad weit kommt? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Richtig - schon lange keine Verwarnung erhalten. :D

Gruß

Torsten

genau! und Threads wurden auch lange keine mehr geschlossen :D

huiiii ;) ;)

... fehlt uns denn was ?

Außerdem haben wir ja immer noch unseren Blauholz-Inquisitor, damit wir hier nicht so ganz alleine sind .... :eek: :p

eMkay, noch ohne Mod-Knöllchen

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... fehlt uns denn was ?

uns fehlt nichts. Aber dir ein VOLVO :D ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Blauholz-Inquisitor

:confused: was ist denn das??

Ciao,

Eric

:)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

was ist denn das??

Tipp: französisch und umdrehen. ;)

Gruß

Jürgen

hofft, dass der Tipp von Eric nicht falsch verstanden wird.

Boisbleu = Blauholz

Nicht was, sondern wer - unser Tom-Betreuer natürlich ..... ;) :)

eMkay, der gerade darüber nachdenkt, ob ihm ein Volvo wirklich fehlt ..... :rolleyes: :p

Hallo Kollegen,

ich möchte eigentlich nur anmerken (weil ich fürchte, dass einige das in den falschen Hals bekommen könnten), dass Oli keine Fahrradtour macht, sondern im "Heim der Riesen" unterwegs ist.

Gruß Tom

@ gseum : :D :D :D :D

Wenn man vom Teufel spricht... (sorry Tom, aber so geht das Sprichwort) ;)

Was ist denn das "Heim der Riesen"?

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hallo Kollegen,

ich möchte eigentlich nur anmerken (weil ich fürchte, dass einige das in den falschen Hals bekommen könnten), dass Oli keine Fahrradtour macht, sondern im "Heim der Riesen" unterwegs ist.

Gruß Tom

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ? :D

Deine Antwort