Hat jemand was von oli gehört?
Nur mal so als Frage: er war schon lange nicht mehr im Forum und ich habe nichts mitgekriegt.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Wieso ?
Gibt es etwa frische Verwarnungen ?Lieb Rguß
Torsten
hier sind die fehlenden 🙂 😁 😉 usw.
Gruß
Torsten 😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Und ausserdem mag Sandra anscheinend keine Volvofahrer.
Die armen Kinder! Die kleine kriegt das zwar noch nicht so mit, aber der großen wird es schon weh tun, wenn Ihr Euch trennt 🙁
Gruß
Martin
Zitat:
Das wurde eigentlich schon aussreichend geklärt Martin.
Wenn Du schon um 5:00 aufgestanden wärst hättest Du dich damals mit deiner kleinen,auch ohne Weckalarm vom Acker gemacht
Ausserdem wusste Xc70fan´s Frau bescheid.Und ausserdem mag Sandra anscheinend keine Volvofahrer.-
Gruß Martin
Ich kann Sandra verstehen, wenn Du dich auch um 5.00 Uhr bei XC-Fan´s Frau herumtreibst....... 😁
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Ich kann Sandra verstehen, wenn Du dich auch um 5.00 Uhr bei XC-Fan´s Frau herumtreibst....... 😁
Nee, daß war um 7:00 vor der abfahrt also halb so schlimm😁
Wöären die kleinen nicht sofort eingeschlafen als der Diesel anging wären wir auch noch mit ins Hotel gekommen.
Gruß Martin
Zumal diese von sich gegeben hat, dass ihr zum Frühstück ins Hotel gefahren seid. 😉
Gruß Tom (macht dem d5er keinen Vorwurf, dass er nicht beim Frühstück dabei war)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Zumal diese von sich gegeben hat, dass ihr zum Frühstück ins Hotel gefahren seid. 😉
Gruß Tom (macht dem d5er keinen Vorwurf, dass er nicht beim Frühstück dabei war)
Ja aber das Hotel ist in Gladbeck gewesen, eben weil die kleinen....ach vergesst es einfach🙁
Gruß Martin
die diskussion ist fuer aussenstehende ueberhaupt nicht nachvollziehbar...!? 😁
lieb Rguss zurück 🙂
oli
Zitat:
...ach vergesst es einfach🙁
Gruß Martin
Wenn du nicht ständig deine Posts editieren würdest, dann könnten Außenstehende die Diskussion auch nachvollziehen! 😮 😛
Gruß Tom (hat trotzdem sehr gut gefrühstückt)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
....
Gruß Tom (hat trotzdem sehr gut gefrühstückt)
Das sagst Du "jetzt" 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von oli
die diskussion ist fuer aussenstehende ueberhaupt nicht nachvollziehbar...!?
Sei froh 😉
Aber ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:
d5ers Frau mag keine Volvofahrer, weshalb sie auch nicht mit uns frühstücken wollte. Aus Angst vor einer Trennung hat sich d5er nun einen 5er touring mit M-Lenkrad bestellt, da in Bayern Bier ja bekannterweise als Grundnahrungsmittel dient und er so meint dem Jugendamt ein Schnippchen schlagen zu können, wenn die ihm mal wieder die Kinder abnehmen möchte, weil er sie wieder hat an Bierflschen nuckeln lassen.
Sollte ich was vergessen haben, bitte ich um Ergänzung.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
... Sollte ich was vergessen haben, bitte ich um Ergänzung. ... Martin
Meine Frau läßt ausrichten, dass Sie eh an allem Schuld ist ;-)
Grüße an alle SGGGT1er und die Leser dieses Freds
Torsten - der XC-Fan (und versteht jetzt auch nicht, wieso ein Hotel in Gladbeck ... ?! Aber ist auch egal - weil meine Frau eh Schuld ist ;-)
hm, danke fuer die erleuchtende aufklærung, wirft eigentlich nur noch mehr fragen auf... 😁
lieb gruss
oli, læsst das fragen aus angst vor den antworten sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
..weil er sie wieder hat an Bierflschen nuckeln lassen.
Sollte ich was vergessen haben, bitte ich um Ergänzung
Ich sehs bildlich noch vor mir 😁
Die beste Ergänzung wäre das zugehörende Foto 😉
Gruss Kusi, hatte weder Bier noch Schoki, dafür Chips 😁