Hat jemand schon seinen neuen TT?

Audi TT 8J

Wer hat denn schon alles sein TT?

654 Antworten

*sing*

... wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder seh´n .... *träller*

😁

Viel Spaß morgen !!!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Mein 🙂 hat sich gerade vorher gemeldet. Der TT ist da, werd ihn morgen holen gehen 😁
Das ist ein schönes Gefühl !!

Dann mal nen tollen Tag morgen und ne allzeit knitterfreie Fahrt 😉

Gruß

Sven 🙂

Hi,
ich habe letzten Donnerstag gekauft und Freitag mit Kurzzeitblech abgeholt. Fährt schon toll, steht aber jetzt in der Garage, da Kennzeichen abgelaufen und Brief erst kommt.
Grüße Andre

http://www.netupload.de/img.php/2897359661929028e8eb4837f1b642a4.JPG

hier mal ein bild von meinem baby ;-)

Ähnliche Themen

vui Fahr-Spaß

ja wünsch da vui Fahr Spaß und wenig Radarfallen...

hab meine 3,2 seit 16.12 ja silber ,rotes Feinnappaleder S Troni Navi Xenon usw..
a Pracht und a irres Gefühl selbst bei Waschen!!

auf die Plätze fertig los..........

Grüsse Toni

@hansilang, kannst mal Bilder reinstellen? Schwarz mit S-line wäre mal interessant anzuschauen. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cyberbiber

@hansilang, kannst mal Bilder reinstellen? Schwarz mit S-line wäre mal interessant anzuschauen. Gruß

🙄

er holt ihn doch erst morgen !!!

Er sitzt vermutlich die ganze Zeit vor der Uhr. 😁😁😁

Gruß Olli

da bin ich dann mal gesapannt. Wünsch Dir viel Spass die deinem TTraumauto.

Danke euch Jungs,

UND ES HAT DOCH NOCH HEUTE GEKLAPPT 😁😁

Mein Vater war so nett und hat ihn mit Überstellungskennzeichen für mich geholt. Jetzt bin ich um die Fahrzeugerklärung zwar umgefallen, aber ich bin ja Audifan und werde mir den Rest von euch hier erklären lassen wenns Schwierigkeiten geben sollte 😉

Zum Auto: Ein TTraum auf Rädern. Ein unbeschreiblich schöner Wagen, soweit ich ihn gesehen habe im Finsteren und in der Garage. Das Exterieurpaket ist Live einfach ein Hammer. Der sieht so mega genial damit aus, das hätte ich mir vorher nicht gedacht, super Investition sag ich da nur, das gleiche mit den Rädern.
Ich bin noch schnell ein kleines Stück gefahren und muss sagen: Sehr sportlich. Lenkrad steht wie bei meinen anderen Audis auch wieder mal ganz leicht schief, aber das werde ich bald mal beheben lassen. Wenn die Auditante anruft, dann gibts wieder verbale Haue dafür 😁
Zweiter kleiner Schönheitsfehler ist der Wassertemeraturzeiger, welcher ne winzige Spur zu früh stehen bleibt. Aber wer so genau schaut der wird niemals in was anderes als in einen Audi einsteigen...

Sline Leder mit weissen Nähten kennen wir ja schon => super Optik

Bose: Enttäuschend z.Z. gegenüber meinem A3 den ich hatte, was muss ich da verstellen das es mich vom Hocker haut? Ein bisschen flach hätte ich mehr erwartet, ist aber schon einiges besser als das Standardsystem.

Spoiler bleibt jetzt erstmal draussen, das ist ja rattenscharf 😁

Motor: Ist der 2,0T und so geht er auch, guter Durchzug und dreht schön aus. Habe aber nur einmal kurz probiert, bin ja noch am Einfahren. Gefühlt so wie mein A3 TFSI Quattro mit Chip lief ~250PS.

Quattro vermisse ich anfangs sicher ein wenig, aber braucht man nicht zwingend bei 255er, wird sich aber zeigen ich werde berichten.

Schwarz ist doch geil UND WIE... ...(Insider wissen mehr)

Am Wochenende gibts dann bessere Fotos, aber ein paar schnelle kann ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Gruss + schönen Abend noch...
Hansi

1

2

3

4

5

6

Deine Antwort