Hat jemand schon seinen neuen TT?
Wer hat denn schon alles sein TT?
654 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberbiber
war heut beim Händler, er versicherte mir das die Nebler angehen. Naja muss ich ma live schauen die hatten keinen mit cominh home.
Das stimmt nicht!
Gruß
Sven 🙂
Hat heute zufällig jemand einen weißen TT in Neckarsulm abgeholt mit RP-Kennzeichen, Rhein-Pfalz-kreis?
Bitte PN an mich
hat schon jemand einen S-Line in schwarz?? Mich würde interessieren ob er immer noch so geil rüber kommt wie der avussilberne. Ein blauer wäre auch interessant. Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyberbiber
hat schon jemand einen S-Line in schwarz?? Mich würde interessieren ob er immer noch so geil rüber kommt wie der avussilberne. Ein blauer wäre auch interessant. Gruß
nimm lieber brillant-rot 😁
Also in echt sieht schwarz mal zu 100% besser aus, das kann ich versichern. Aber ich bin mir immer noch sicher das mir Avussilber trotzdem besser gefallen hätte.
Habe meinen nur schwarz bestellt weil mir Lichtsilber nicht gefallen hätte und fürs umbestellen wars leider zu spät....
@olli vielen dank kommt ja super. Der TT ist mein absoluter Traum. Mit 19´ Zoll sieht er hoffenlich nicht aus wie ein Suf troz 10mm Tieferlegung mit S Line. Ein Traum.
Meine Wahl wäre entweder schwarz oder avussilber, da ich ja jetzt schon einen blauen hab...möcht ich mal was anderes. Und meine Vorführer waren silber und schwarz und schwarz sah wirklich super aus. Gruß und schönen abend noch.
@cyberbiber: Ich bin einen schwarzen Vorführwagen gefahren und die Farbe hat mich echt vom Hocker gehauen. Schaut super sportlich aus wenn man vor dem Wagen steht. Trotzdem wäre Avussilber glaube ich jetzt mein Favorit weil ich finde es betont das Exterieurpaket besser als schwarz.
Aber ich sehe du hast Geschmack was Farben angeht und mit beiden machst du nichts falsch 😉
danke Hansilang. Ja ist echt schwierig avussilber ist der beste silbrige Farbton den es gibt. Und du hast recht in schwarz kommt er wirklich sau gut rüber aber die optik kommt bei silber besser zu geltung wie du schon geschrieben hast.
Ist echt schwierig, aber da mein vater seinen nächsten A4 in avussilber haben möchte is glaub ich die Endscheidung schon gefallen.
Aber ich bestelle erst einen im Oktober/November 2007 da ist noch viel Zeit zum überlegen.
Noch ein schönes Weihnachtsfest. Gruß
hab ihn auch 3,2 S Tronic
fahr seit 16.12 mit meinem ,,Geschoß...
a Traum in silber..
S Tronic rotes Feinnappa leder.Navi , Xenon, anklappbare Aussenspiegel, acoustic parking system, Multi Lenkrad ..uvm
eine Wucht ..
ohne Windgeräusche aber tollem Sound...
Leistung ihne Ende...
fahr grad 17`Winterräder orig Audi
im Sommer 9x18 Turbinen oder 9x19, ET29 RS 4 Räder...hab die mal beim Wechseln montiert eine rattenscharfe Optik...
JUCHU !!!!
Mein 🙂 hat sich gerade vorher gemeldet. Der TT ist da, werd ihn morgen holen gehen 😁
Das ist ein schönes Gefühl !!
Gruss