Hat jemand schon seinen neuen TT?
Wer hat denn schon alles sein TT?
654 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberbiber
@sven1977 hast du ein Bild von deiner Schaltwegeverkürzung?? Würd mich mal interssieren. Aber das Avussilber ein Traum. Gruß und viel Freude mit deinem wunderschönen Wägelchen
Sven1977 hat S-Tronic, hab die Frage nämlich auch schon gestellt 😁 😁 😁
Zitat:
oh sorry. Hat noch keiner ein S-Line mit handschaltung???
Doch ich hab einen.
Was willst du denn genau sehen?
super danke. Kannst du noch ein paar Bilder von deinem zeigen?? Innen und Aßssen wie sind die Leder Stoff Sitze?? Das wäre auch meine Kombi da ich leder net so mag.
Ähnliche Themen
Auf Seite 27 in diesem Thread habe ich mal ein paar Bilder (innen) angehängt.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Mit den SLine Sitzen bzw. mit dem ganzen Auto bin ich echt zufriden.
hab da noch eine Frage. Hat einer von euch die Coming Home funktion? Gehn da die Nebler an?? Ablendlicht ??? Wäre mal interessant zu wissen.
Und super Bilder von deinem Sline TT. Die Sitze sehen super aus. Also mir gefällt die Stoff Leder Kombi. Gruß
Zitat:
hab da noch eine Frage. Hat einer von euch die Coming Home funktion? Gehn da die Nebler an?? Ablendlicht ??? Wäre mal interessant zu wissen.
Da geht das Abblendlicht für ne einstellbare Zeit lang an. Irgendwie 10 bis max. 60 Sekunden oder so. Ob das bei Xenon so sinnig ist?
Gruß
Sven 🙂
also nicht die xenon sonderns die Lichhupe sag ich mal. Also nebler gehn auch nicht an. Das das Xenon nicht angeht kann ich mir vorstellen bring ja nix bzw wäre sehr hell.
???
Das ist ja seltsam.
Bei meinem A4 gehen die Nebelscheinwerfer und die Rücklichter sowie die Kennzeichenbeleuchtung für eine gewisse Zeit lang an.
Beim TT wird´s ja dann eher das Standlicht oder das Tagfahrlicht sein, wenn es die Nebelscheinwerfer nicht sind.
Beim Abblendlicht bzw. der Lichthupe würden ja ebenfalls die Xenon-Scheinwerfer angehen.
Komisch, komisch!
Gruß Olli
*EDIT*
Zitat der Audi-AG:
"...Der Lichtsensor umfasst die Funktion coming home / leaving home. Beim Verlassen des Fahrzeuges werden Nebelscheinwerfer, Schlusslicht der Heckleuchten und Kennzeichenbeleuchtung verzögert ausgeschaltet (coming home) bzw. eingeschaltet, wenn der Fahrer mit der Funkfernbedienung oder dem advanced key die Verriegelung der Türen öffnet (leaving home)..."
Ich bin deshalb verwirrt weil das beim TT im Konfi steht:
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung und der Scheibenwischer, inklusive coming home/leaving home Funktion: verzögertes Aus-/automatisches Einschalten von Hauptscheinwerfern, Heck- und Kennzeichenleuchten beim Abstellen/Öffnen des Fahrzeugs
Ich kenns auch nur mit NEBLER, deshalb wollt ich einen Erfahrungsbericht erfragen. Gruß
Zitat:
also nicht die xenon sonderns die Lichhupe sag ich mal. Also nebler gehn auch nicht an. Das das Xenon nicht angeht kann ich mir vorstellen bring ja nix bzw wäre sehr hell.
Es sind definitiv die Xenon-Lampen, die ja auch die Lichthupe realisieren und sehr hell sind *zusammenfass* 🙂
Gruß
Sven 🙂
habe meinen in ibisweis am samstag abgeholt.
und tatsächlich, die xenonscheinwerfer gehen an und nicht wie gedacht die nebler. das war bei meinem ex-touareg auch so.
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
xenon geht an finde ich auch nicht so toll !
fände es mit nebelscheinwerfer auch besser.....
so sichert man sich gleich den Werkstattbesuch zum austausch der Lampen nach ablauf der Garantie 😉
war heut beim Händler, er versicherte mir das die Nebler angehen. Naja muss ich ma live schauen die hatten keinen mit cominh home.