hat jemand schon einen XC90 Executive (gefahren) ?

Volvo S60 1 (R)

Hat eigentlich schon jemand im Forum einen Executive und kann mal ein paar Bilder reinstellen ?
Oder hat jemand schon einen probegefahren und kann dazu was schreiben ? Mich würde interessieren ob der Innenraum-Eindruck optisch hochwertiger wirkt als bei den "normalen", speziell das Leder und das Echtholz.

ros

20 Antworten

in Deutschland sicherlich keiner, da der exec. erst ab September ausgeliefert wird.

Aber guckst Du hier:

www.swedespeed.com/.../gallery2.php?...

Gruß
bkpaul

Re: hat jemand schon einen XC90 Executive (gefahren) ?

Zitat:

Original geschrieben von rosros

Mich würde interessieren ob der Innenraum-Eindruck optisch hochwertiger wirkt als bei den "normalen", speziell das Leder und das Echtholz.

Habe auf der IAA dringesessen!

Das Softleder mit den farblich abgesetzten Kedern sieht einfach nur edel aus 🙂

An das Holz kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da der "Ledereindruck" alles andere "überlagert"...

Gruß

Martin

....und die Lackröckchen waren bestimmt auch nicht weit vom Leder entfernt😉

Zitat:

Original geschrieben von d5er

....und die Lackröckchen waren bestimmt auch nicht weit vom Leder entfernt

Das war bei anderen Herstellern, die wahrscheinlich von ihren Fahrzeugen ablenken wollten(?), ausgeprägter 😉 🙂

Gruß

Martin

Der sich auf der IAA nur für Autos interessiert (sonst würde ich auf andere Messen gehen)!!!

Ähnliche Themen

Nee is klar trotzdem gefiel mir sogar der neue Alfa GT 😉......

Gruß Martin

Zitat:

Nee is klar trotzdem gefiel mir sogar der neue Alfa GT 😉......

Ja nee, is klar ne, und die Lancias waren wieder besonders attraktiv...

italienisches Design (Gene) eben 😉

Gruß

Martin

...hab auch in Frankfurt auf der IAA im XC 90 Executive gesessen - außer dem Leder hat mich an der Executiveausstatung nichts so richtig angemacht (Titangrau ist ja nun auch für "normale Kunden" erhältlich), die "E"Böbbels an der Seite fand ich lächerlich (..wers denn braucht).
Bin mit dem normalen Leder aber nun seit fast 4 Wochen ganz zufrieden (dunkle Variante), ist in der prallen Sonne doch nicht so schlimm, wie befürchtet..

Grüße Thomas

.. der die Alcantaralederausstattung aus dem 850R vermißt (..und den Parkgroschenhalter, die Kontrolleuchte für durchgebrannte Glühbirnen, die Turboladedruckanzeige..............)
...und schon beim 480Turbo konnte man die Seitenscheiben bei abgezogenen Zündschlüssel von außen verschließen.........

bin am Autosalon in Genf drinn gesessen. Die gesammtanmutung ist doch wesentlich besser als im "gewöhnlichen". Wenns den Executive vor 2 Jahren schon gegeben hätte, würde ich jetzt wohl soeinen fahren. Das seitliche Ex Wappen kann man sicherlich ohne Aufpreis weglassen.
Mein nächster XC90 wird wohl ein Executiv werden;-)

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der sich auf der IAA nur für Autos interessiert (sonst würde ich auf andere Messen gehen)!!!

@ d5er !

siehste:

Und deshalb geh ich immer gerne nach Milano

zur "Fiera del campionaria dei Mobili" zur Möbelmesse...

...nur zum Männer gucken!

Was interessieren mich Möbel....

Gruß
funky moose

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Und deshalb geh ich immer gerne nach Milano
zur "Fiera del campionaria dei Mobili" zur Möbelmesse... ...nur zum Männer gucken!

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, ich gehe

nicht

zur IAA um Frauen zu gucken, sondern

nur

um Autos zu sehen!!!

Gruß

Martin

Der nur zum Treffen fährt, um Eure Autos zu sehen, was interessieren mich die Menschen, die damit fahren!?

Sie bezieht sich auf....(sonst würde ich auf andere Messen gehen)!!!

Gruß Martin

Zitat:

Sie bezieht sich auf....(sonst würde ich auf andere Messen gehen)!!!

Jaja, nur was haben Möbel mit Männern zu tun?

Gehe ich auf ´ne Haushaltswarenmesse um Frauen zu sehen?

Dann doch lieber zum D&W-Jahresevent 😉 (würg)

Gruß

Martin

Was soll Man(n) auch auf einer Haushaltsmesse??
Typischer Staubsaugerverkäufer...das erleichtert Ihrer Frau den Haushalt enorm.....Typische D5er Antwort...und warum soll ich den dann kaufen...Aua Typische Antwort meiner Frau...rechter Uppercut....Gewalt ist ein Zeichen geistiger schwäche😉....

Aber D&W ist echt nicht auszuhalten....BummBummBumm bis das Silikon wegfliegt(aus den Scheibendichtungen😉 )

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Jaja, nur was haben Möbel mit Männern zu tun?

@ all

Das ergibt sich aus dem Berufsstand meiner
besser Hälfte.....

Gruß
die moose

O sole mio, o mio solo..... 😉

Noch nen Schrank und ein Bett gefällig?

Deine Antwort