Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?

Land Rover

Mich würde wunder nehmen, ob die Probleme mit dem ICTP Duo noch bestehen und wie die neuen Features so sind? Zum Beispiel denke ich da an den Lenkassistent, den überarbeiteten Abstandstempomat oder die integrierte Datenkommunikation etc.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 11:17:14 Uhr:

@Anspruchslos dein Name ist Programm. Kein Anspruch.
...

Und noch mal einen oben drauf. 🙄 Aber überhaupt keine Nehmerqualitäten.

673 weitere Antworten
673 Antworten

Zitat:

@Ecto-1 schrieb am 24. September 2018 um 08:16:09 Uhr:

habe nach gut 3 Monaten Lieferzeit ende Mai meinen RRS SCV8 MY19 bekommen und kann nach etwa 5000km folgendes sagen: grundsätzlich funktioniert alles, bis auf ein paar nervige Kleinigkeiten:
1) die Navikarte in den Armaturen (wenns so eingestellt ist) kommt oft nicht, da hängts bei der Seitenansicht.
2) Radio und Navi nicht verfügbar hatte ich bis jetzt 3x. Ist nervig wenn man den Motor abstellen und das Fahrzeug versperren muss, danach läufts wieder
3) die automatische Heckklappe will manchmal nicht mehr schließen, kennt den Schlüssel nicht oder so

alles Andere funktioniert. Das System ist zwar alles andere als schnell wenn ichs mit dem 550er BMW von vorher vergleiche, aber die Kameras und Einparkhilfe ist sofort da, der Rest kommt immer etwas später

Also ich habe seit 2,5 Jahren den Audi Q7 und auch der "spackt" so vor sich hin - das ist bei fast allen Autos so - quitschende Bremsen, manchmal bleibt nach dem Einschalten die Lautstärke auf 0, bei zu schnellem Einlegen des Rückwärtsganges "vergisst" er die Heckkamera zu aktivieren etc. 😉

@Ecto-1
Wie kann denn Ende Mai schon ein MY19 geliefert werden?
Die waren doch erst ab Juli bestellbar?
Gruß
Frank

Sorry,du hast recht.Ich hätte besser in die Papiere schauen sollen.

Zitat:

@knolfi schrieb am 23. September 2018 um 16:51:19 Uhr:

@parnas1 m. W. wird MY2019 erst ab August/September produziert.

@fwgde keine Ahnung, habe ja eigentlich auch das MY 2018 im Februar bestellt. Mein Händler hat mich zwischendurch informiert, dass es aber intern schon das MY 2019 sein wird, für mich würde sich aber weder in der Ausstattung noch am Preis etwas ändern. Möglicherweise haben sie die Produktion wegen der ganzen Probleme vorzeitig umgestellt.... und jetzt die dumme Frage: wo sieht man welches MY man tatsächlich hat?

Ähnliche Themen

@Ecto-1 du hast definitiv noch MY 2018. Mein Verkäufer hat mir den LR-Modellplan für das Jahr 2018 gezeigt und darin war zu erkennen, dass MY2019 erst nach den Werksferien in Solihull Ende August/Anfang September anläuft.

@knolfi ohne Grund hätte er das aber nicht extra noch erwähnt, hats mir sogar auf irgendeinen Dispopapier gezeigt. Mich hat das eigentlich nicht so richtig interessiert.

Sorry, aber das hat dir dein Händler einen Bären aufgebunden um dich wohl bei der Stange zu halten.

Mag sein, aber er hätte ja gar keinen Grund dafür gehabt weil der Liefertermin eigentlich 08/2018 gewesen wäre. Erst mit dem Produktionsplan bekam er diese Info. Mir ist es auch egal, habe ja keine gravierenden Probleme.

@BlackLandySC:
Bei mir sieht das so aus mit den Assistenzeinstellungen.
Und gestern ging der Assistent dann auch mal an. Riesen Warndreieck im Display, lautes Gebimmel. Weil mein Vordermann in die Eisen ging.

Ich habe heute meinen RR Sport ATB V8 Diesel bekommen....inkl Apple CarPlay!

Erster Eindruck nach 60 KM....sehr, sehr wertiger Eindruck....das große Soundsystem ist ?? und sein Aufpreis wert!

4121184f-8c55-4bb3-91f7-2952f78e3048
8bb7100c-85cf-431e-8743-c99fd60cc8aa
70e4e844-ac4b-4502-8ba2-8f6b98710f48
+7

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und immer gute Fahrt! Ist beim Sport die Sitzverstellung nicht auch in die Türspiegel gewandert? Dafür gibt’s wohl jetzt auch ein weiteres Handschuhfach über dem Beifahrerairbag.

Seit 1 Woche mein neuer Schwarzer Traum! ??
RRS SDV8 Autobiography
Innen auch schwarzes Leder, schwarzes Dach und Carbon... Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass der Motor mich doch so flashen würde. Alles andere ist auch neu und besser seit dem Facelift!

Zitat:

@Pistenmeister1 schrieb am 11. Oktober 2018 um 21:39:37 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und immer gute Fahrt! Ist beim Sport die Sitzverstellung nicht auch in die Türspiegel gewandert? Dafür gibt’s wohl jetzt auch ein weiteres Handschuhfach über dem Beifahrerairbag.

Nein, die Sitzverstellung ist unten am Sitz

Zitat:

@Pistenmeister1 schrieb am 11. Oktober 2018 um 21:39:37 Uhr:

Nein, die Sitzverstellung ist unten am Sitz. Handschuhfach ist geteilt.

@Thknab Sehr schön viel Spaß mit der neuen Bombe! Kannst Du bitte den Softwarestand posten, wäre mal interessant zu wissen mit welcher Software die jetzt ausgeliefert werden.

Deine Antwort