Hat jemand Phat Wheels schon eingetragen bekommen??

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute,

Hat von euch schon mal wer irgendwie die sogenannten "Phat Wheels" (Speichenfelgen) eingetragen bekommen???

Mfg

http://www.pagenstecher.de/uploads/25596.1842.jpg

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

eine eintragung von einem angeblich fachkometenten tüv-prüfer auch nicht.

Aber ggf. die Verweigerung der Eintragung! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Aber ggf. die Verweigerung der Eintragung! 🙄

nö!

wenn diese felgen alle gutachten haben bzw. die auflagen erfüllen und eine ABE hätten und zugelassen sind, gäbe es keinen grund solche felgen nicht einzutragen.

Langsam kann man nen Buch zu dieser Diskussion schreiben hmm? Finds grad bissl unsinnig was hier läuft.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Langsam kann man nen Buch zu dieser Diskussion schreiben hmm? Finds grad bissl unsinnig was hier läuft.

tja, ist halt ein forum hier. 😉

Ähnliche Themen

Wovon ich die Hälfte in diesem Thema fast als Spam ansehe

weil der thread mehr als zwanzig posts hat?

Nee aber schau dir mal die ganzen Antworten an, fast die Hälfte ist unnötig und sinnlos.

tja...

Zitat:

Original geschrieben von GolferII

tja...

Was soll so ein unnötiger Kommentar? 🙄

Genau sowas meine ich. 😠

Die Spinning Wheels habe ich schon öfter auf Treffen bei amerikanischen Fahrern gesehen.

Je nach Wagen sieht das ganz nett aus.

Was das Drehen angeht - das halte ich für relativ ungefährlich. Fährt der Wagen und bleibt stehen, kann man die Flügel leicht mit der bloßen Hand stoppen. Zumindest als Erwachsener. Für kleine Kinder dürften diese Felgen sicher ein gewisses Verletzungsrisiko darstellen, wenn sie diese beispielsweise am parkenden Fahrzeug andrehen und dann mit den Fingerchen hinein greifen.

Das wäre schon mal ein Grund, der dagegen spräche.

Was die Phatwheels angeht - die habe ich bis jetzt auch nur bei Fahrzeugen mit US-Zulassung gesehen. Habe mich aber auch noch nie drum gekümmert, weil sie mir für mein Auto nicht gefallen (was ja hier nicht die Frage war).

hallo,

ich kenne auch keinen aus meinem Bekanntenkreis oder sonst wen der solche felgen eingetragen oder geschweige denn montiert hat.
Aber ich finde die Teile sehen nur auf dicken Karren Jeeps oder Amischlitten gut aus.
An meinen Golf würde ich die genau so gerne montieren wie Lupf.

also fürn G2 sind die teile auf jeden fall nix.

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

also fürn G2 sind die teile auf jeden fall nix.

schon alleine wegen des Preises 🙁

Ich frag mal meinen Vater vielleicht will der die am Hummer montieren 😉

krass n hummer? wieviel sprit verbruacht der in reality? iss ne ganze menge hab ich gehört

Deine Antwort