Hat jemand interesse an einzigartige Türgriffe?
Hallo an alle, wenn jeman Interesse hat einfach melden, habe hier z.B bei Türgriffen von Fiesta Ford Logo rein Gefräst (Handarbeit) kein CNC. Auf wunsch kann ich auch was anderes machen. Sieht echt schön und Einzigartig aus, hab sowas noch bei keinem gesehen
23 Antworten
Ne Ne wär nix für mich!
Da bleibe ich doch lieber bei den Griffen ohne schloss
Ich will nicht persönlich werden, aber die Haube sieht schrecklich aus (meine meinung)
Zumal kan nan danit auch nicht viel Freude haben, die grünen/blauen nerven ja so schon....
Ich denke, weniger ist mehr (dezentes Tuning)
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
Ne Ne wär nix für mich!
Da bleibe ich doch lieber bei den Griffen ohne schloss
äh ich glaube es geht um die innen ;o)
Dem Bild mit der Gravur nach... äh nein😉
ja na dann... von außen fänd ich das auch nicht so dicke.
Ich will deine arbeit ja nicht schlecht machen und dir hier auch keine potenziellen Kunden vergraulen aber in meinen Augen kann das jeder der n Dremel und ne ruhige Hand hat auch locker selbst machen. Ist ja nun nicht schwer sich nen Schriftzug auszudrucken, auf den Griff zu übertragen und dann auszufräsen.
Sicherlich will sich nicht jeder die Arbeit machen...aber wer da bock zu hat...kann das inner Stunde selbst machen.
Die Motorhaubengeschichte sieht ganz nett aus. Vllt bisschen too much für den ein oder anderen, aber auf jeden fall mal was neues.
Auch die lackierung gefällt mir in diesem zusammenhang recht gut.
Ich bin ja auch mehr ein Freund des dezenten, aber angesichts der Einzigartigkeit dieser haube und das es so in die Front übergeht gefällt mir das echt gut, ist mal was neues, garantiert ebay chromblingbling kackfrei und nen Hingucker.
Grüße
Trossi