1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. türgriff tigra bis BJ95

türgriff tigra bis BJ95

Opel Corsa B

nabend mädels,
ich bin auf der suche nach einem türgriff für einen tigra bis BJ95 für außen fahrerseite!!
gibbet eigentlich auch was, was ich alternativ nehmen kann??

mein problem ist, das ich ne tür von nem BJ97 drin habe.
in meinem BJ95ér wagen und türschloss ergibt das, das das türschloss ca. 1cm tiefer im türgiff liegt..
und da regnet mir das zu viel rein.. 😉
alles klar soweit?!? 😉)

wenn jeman günstig so ein teil zu verkaufen hat.... hier bitte.. 😉

danke schonmal..

21 Antworten

Hy, passen tun da auch die vom Astra F und Calibra Vectra A und ich glaub das sind dieselben. Also vom Abstand und der Form her.

Schau mal aufm Schrott

vectra b passt auch 😉

wunderbar... ich danke euch...

HEHEHE.. war hier eben bei so´nem (ich möchte ihn mal assi-schrott-händler nennen).. und wollte nen türgriff von nem b corsa mitnehmen.. versuchsweise.. der wollte tatsächlich 20€ dafür sehen, dazu noch selber ausbauen.. und wenns nicht passt... kann ich´s behalten.. sagt der...
jaja.. der nette schrotti von nebenan.. ;//

Zitat:

Original geschrieben von M@ster_X_2002

IM B Vectra gabs aber nicht die Griffe die er sucht !

wieso nicht?

der unterschied liegt an dem zylinder der bei der runden version langer ist😉 als bei den alten eckigen😁

ja und?
ist doch wurscht die passen aber...muss er halt beide seiten machen...sehen finde ich schicker aus...und kostet fast nix

6 setzten😁
das wolte ich immer schon schreiben😁

dan hat er 5 mm luft(höhenunterschied) zwischen zylinder und griffschale
und kan nicht auf und zu schliesen
hab es selber aus testen dürfen😁 passt nur mit der richtigen schlosplatte😉😁

jetzt bin ich verwirrt 😁

kumpel hat die auch getauscht...haben plug ´n´play gepasst...ohne was zu ändern...ist die schlossplatte nicht am zylinder bzw. an der griffschale...?

wenn du die Griffgschale samt schlossplatte tauschst dan geht das ,
aber es geht nicht!
die Griffschale von einem 98 model auf einen vorfaseschlossplatte zu bekommen , das sich auch der schlüssel , so dreht wie er soll😉

ja aber die schloßplatte kannste doch aus der alten übernehmen?!

dan hast du 2 verschidene schlüssel dann😉

so´n rotz...ach ich bin auch blöd...der hat nur die beifahrerseite getauscht gegen eine hintere vom vectra b ohne schloss...ok gut dann hab ich mal wieder was dazu gelernt 😁

Deine Antwort