Hat jemand Innenfotos vom 8k Avant ohne Navi?
Hallo Gemeinde,
in der Suche finde ich leider nichts Aussagekräftiges. Mich interessiert vor allem wie die Mittelkonsole im Avant aussieht wenn man so wie ich ohne Navi und mit Radio Concert bestellt hat.
Sind die Bedienelemente dann anders angeordnet oder sieht das genau so aus wie in der Limo?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Tach,
anbei aus meinem Avant - ohne Navi, mit Audi parking system plus, Audi hold assist und Start/Stop-Knopf durch Komfortöffnung
Innenfarbe: Mustangbraun
Außen: Lavagrau
39 Antworten
Hi!
Zitat:
Original geschrieben von Titania09
vielen Dank. Endlich mal einer, mit dieser Auswahl. Genauso möchte ich ihn auch haben. Ich will die Aussenfarbe allerdings in ibisweiss. Meinst Du, dass dies zu hell ist. Mir rät jeder ab. Finde aber, dass es sehr edel ausschaut. Nachdem Du Deinen schon hast, wäre ich Dir sehr dankbar für Deine Meinung.
Ich möchte nächste Woche bestellen.
Hatte event. auch an hellgrau gedacht. Keinesfalls soll es schwarz sein. Da sieht man auch jedes Staubkorn.
Über eine Antwort freue ich mich.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder möchte man sich das Auto so konfigurieren, daß es anderen gefällt, oder so, daß es einem selbst gefällt. Für mich kam dabei nur letzteres in Betracht. Wem mein Auto ebenfalls gefällt, das freut mich, wem nicht, kann ich mit leben. Aber
icherfreue mich täglich an seinem Anblick, und das zählt für mich.
Gedanken über eventuelle Wiederverkaufsverluste kann man getrost hintenan stellen, wenn man wie ich plant, den Wagen 4 bis 5 Jahre mindestens zu fahren; eine Glaskugel hat niemand, und selbst wenn sie jemand hätte und "Gelb mit lila Tupfern" als Trendfarbe in 5 Jahren voraussagen würde, ich würde wegen des Wiederverkaufwertes allein nie dermaßen gegen meinen Geschmack wählen.
Nach all den ewig gleichen, triest-dunklen Innenausstattungen meiner vergangenen Fahrzeuge begeistert mich der helle Innenraum nach wie vor. Das Raumgefühl allein ist kaum beschreibbar, ich fühle mich in meinem A4 einfach sauwohl. Natürlich darf man die höhere Schmutzanfälligkeit nicht vergessen, aber mir ist es die Vorsicht wert.
Weiß als Außenfarbe ist gar nicht mein Ding, weshalb ich mir die Kombination nur schwer vorstellen kann. Aber das ist für Deine Wahl unerheblich. Es wird Dein Auto, also ist Dein(e) Meinung/Geschmack gefragt. Wenn es Dir gefällt, und die anderen Punkte nicht störend in Betracht kommen, dann nimm' ihn so, wie es Dir vorschwebt.
Hi!
Zitat:
Mal ein kleiner Hinweis, weil das hier so oft falsch steht:
Es heisst "kardamombeige". 🙂
Hmpf...hast Recht, allein schon wegen der Suchfunktion. Ist aber auch ein blödes Wort...
Also dann, ich übe es 100 Mal...:
01 kardamombeige
02 kardamombeige
03 kardamombeige
04 kardamombeige
05 kardamombeige
06 kardamombeige
07 kardamombeige
...
...u.s.w.
😉
Danke.........Herr Lehrer ;-)
Ibisweiß und kardamombeige ist aber - zumindest in Östereich - lt. Konfigurator nicht bestellbar -- nur innenaustattung schwarz und lichtgrau bzw. mit Leder auch noch braun!
Grüsse aus den Bergen
Sammy