Hat jemand Holz Esche offenporig Braun in verbindung schwarzes leder ?
Hi,
Bin neu hier im Forum, habe soeben meinen ersten Benz geordert, komme vom BMW.
Hat jemand einen Eindruck foto evtl. Wie das Braune offenporige Eschenholz in Verbindung mit schwarzem Leder(weisse Nähte) aussehen koennte .
Danke
26 Antworten
Danke fuer die Pics.
Das Braun gefaellt mir. und klar ist mirmauch, dass es hervorragend zum beigen Leder passt..
Genau das hatte ich die letzten 3 Dienstwagen... jetzte neue Marke , neuer Mut:-)
Zitat:
@NeuMitStern schrieb am 12. Januar 2015 um 14:22:32 Uhr:
Hi,
Bin neu hier im Forum, habe soeben meinen ersten Benz geordert, komme vom BMW.
Hat jemand einen Eindruck foto evtl. Wie das Braune offenporige Eschenholz in Verbindung mit schwarzem Leder(weisse Nähte) aussehen koennte .Danke
Alternativ ginge zu schwarz auch Holz Linde linestructure braun glänzend.
Hier die Bilder meiner Bestellung ->
Ich habe Exclusive-Interieur in schwarz (Articoleder/Microfaser/Stoff) in Kombination mit Esche braun offenporig.
Meines Erachtens auch sehr edel...
Anbei Bild aus dem Konfigurator, LiveBild kann ich gern nachreichen...
Hier noch ein paar Bilder. Persönlich gefällt mir aber schwarz besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dr_Merser schrieb am 12. April 2015 um 22:03:05 Uhr:
Ich habe Exclusive-Interieur in schwarz (Articoleder/Microfaser/Stoff) in Kombination mit Esche braun offenporig.
Live-Bild wäre super, da die braune Esche bei Saul-G Fotos irgendwie anders aussieht, was die Maserung usw. angeht.
Muss sagen ist für mich die beste Variante den Innenraum auszustatten. Werde auch soetwas bei meinem Umstieg von den Ringen zum Stern bevorzugen.die aktuelle C-Klasse top gezeichnet:-)
Zitat:
@Joolo schrieb am 13. April 2015 um 00:18:55 Uhr:
Live-Bild wäre super, da die braune Esche bei Saul-G Fotos irgendwie anders aussieht, was die Maserung usw. angeht.Zitat:
@Dr_Merser schrieb am 12. April 2015 um 22:03:05 Uhr:
Voila...
Danke!
Also, m. E. wirkt das Holz in natura weniger kräftig als im Konfigurator, was aber jetzt kein Kritikpunkt darstellen soll!
Zitat:
@Joolo schrieb am 13. April 2015 um 22:47:12 Uhr:
Danke!Also, m. E. wirkt das Holz in natura weniger kräftig als im Konfigurator, was aber jetzt kein Kritikpunkt darstellen soll!
Ganz genau, der Konfigurator stellt die neuen offenporigen Hölzer in schwarz und braun sehr schlecht dar.
Im Original finde ich beide Hölzer sehr gut und endlich mal eine Abwechslung.
Was nimmt man den beim Coupé mit schwarzer Innenausstattung, wenn man nicht die AMG-Line nimmt, gibts nur die Esche in braun oder das linestructure in braun? Bin auch kein Freund in Carbon. Ansonsten kann man an den Türen silber nehmen, dann hat man in der Mitte Klavierlack, wie bei der Avantgarde. ist aber fast so teuer wie das Holz. passt Holz überhaupt in das Coupé?
Hat hier jemand vieleicht gut Bilder mit Schwarz Esche und Avantgarde und normalem hellen Stoffhimmel?
Ich kann mich nicht zwischen braun und schwarz entscheiden 🙁
Das Interieur wird aber normale Avantgarde in Schwarz sein.
Das ist so ziemlich das letzte Detail, was mir zur finalen Konfiguration fehlt 😁