Hat jemand Fotos von 6Jx14 Felgen mit ET17 auf nem Polo?
Ja, wie die Überschrift schon sagt:
Bin immernoch auf der Suche nach Felgen für meine Mum und kann nun diese hier bekommen:
Borbet Alufelgen in 6Jx14 ET17
Nun wollt ich Euch mal Fragen, habt ihr vielleicht ein Bild von den Felgen wo sie auf nem Polo montiert sind?
Oder ein Bild von irgendeiner Felge mit ET17 auf nem Polo??? Passt das überhaupt???
Sind 200 euro für den komplettsatz (ohne Reifen) inkl. Radschrauben, Gutachten okay? Achso, sie sind NEU!
Danke schonmal für Eure Mithilfe!
MfG anger
15 Antworten
Oder der Prüfer ist selber Tuner oder der Prüfer hat keine Ahnung !!!
Vorsicht wenn man an den falschen Gerät : Eine Eintragung kann von anderen angefochten werden.... und da darfst die bei der nächsten HU und Au nicht mehr fahren !
Ne Eintragung gibt dir nur rechtsmäßig die Sicherheit, kann aber jedoch in nachhinein jederzteit gesagt werden ne ab jetzt nicht mehr ! Also bei Einzelabnahmene bei Teilegutachten natürlich nicht !
Bsp : ich hab den 57i ohne Matte eingetragen Treffe ich auf nene Polizist der Ahnung hat oder beim Tüv der Ahnung hat und der sagt wo ist die Dämmmatte, dann kann meine Betriegserlaubnis sofort erlöschen....
Wenn ich aber nun ein Unfall baue.... steht die Versicherung hinter mir nur der Tüv Typ der das eingetragen hat der ist dann am Arsch !
Weist wie ich das meine ?