Hat jemand eine Hutablage "übrig"?

VW Caddy 3 (2K/2C)

hallo

Nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Caddys bin, der zwar ein 7-Sitzer, aber ohne Hutablage ist, war ich beim 🙂 um mal zu fragen, was so ein Ding dort kostet. Wollte der doch glatt 120 Euronen dafür haben!!!! 😰

Jetzt meine Frage: hat jemand so ein Ding irgendwo "übrig" und braucht es nicht mehr? Wenn ja, was soll der Spaß kosten?

danke und Grüße

LC

21 Antworten

HAllo little cannibal,

ich hätte ein übrig, ist wie neu da ich mir direkt nach pkw kauf eine mehrfach klappbare und mit boxen gebaut habe - bei interesse alles weitere am besten per pn !

mfg - björn

Zitat:

Original geschrieben von sk8baer

HAllo little cannibal,

ich hätte ein übrig, ist wie neu da ich mir direkt nach pkw kauf eine mehrfach klappbare und mit boxen gebaut habe - bei interesse alles weitere am besten per pn !

mfg - björn

Hallo sk8baer,

kannst Du bitte von Deiner klappbaren Hutablage mal ein Bild einstellen?

Danke
Gruss deutzpit

Zitat:

Original geschrieben von deutzpit

Hallo sk8baer,

kannst Du bitte von Deiner klappbaren Hutablage mal ein Bild einstellen?

Danke
Gruss deutzpit

Hallo deutzpit,

kann ich gerne machen - wird nur etwas dauern da ich selber keine digitalkamera (sowas soll`s noch geben!) habe und zudem nicht wirklich die ahnung habe wie man das bild in welcher größe usw. hier einstellt !
aber ich werde mich bemühen !!!

mfg - björn

Hallo deutzpitz,

ich versuch es mal !

mfg - björn

Hallo,

nochmals ein versuch !

mfg - björn

Hallo,

aber jetzt - das zweite !

nr. 3 !

nr. 4!

nr. 5!

nr. 6 !

- war doch noch zu groß !

mfg - björn

Hallo,

ich hoffe ihr könnt da etwas mit anfangen - die qualität entschuldigt bitte - bin in diesen dingen nicht so der experte 😉 !
stehe bei fragen zur herstellung gerne zur verfügung !

mfg - björn

Hallo sk8baer ,

vielen Dank für die Bilder, werde nochmal nachfragen wenn mein
FanCaddy da ist

Gruss
deutzpit

Hallo sk8bear,
mach doch gleich noch einige Bilder von deinem Armaturenbrett, das schaut gut aus...

ich hab auch eine übrig, die war nur auf der afhrt vom händler bis zu mir nach hause im auto. seit dem liegt sie im keller. also völlig neu und unverbastelt.

angebote bitte über PN

gruss, günther

Deine Antwort