ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hat jemand eine ABE für eine Vance and Hines Anlage

Hat jemand eine ABE für eine Vance and Hines Anlage

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 23. März 2015 um 10:39

Würde mich mal interessieren ob jemand eine abe für irgendeine Anlage von vance und hines hat danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Hier:

http://vanceandhines.com/download/certificate-e5-0032.pdf

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? :D:D:D

 

 

 

Nein im Ernst habe auch davon gehört....

http://www.american-motors-online.com/...ey-Touring-vance-hines-jekill

Von V&H gibt es aber inzwischen (zumindest auf deren Webseite) Anlagen mit EC Zeichen. Ist nur die Frage wie der Klang ist. ;)

Zusammengefasst:

Was für eine Harley fährst Du?

Welche V&H Auspuffanlage hast Du?

Nur dann lässt sich Deine Frage beantworten....

Gruß Brus

@ Ovino

Hast du nicht eine 'short shots' wie einer meiner Nachbarn eine hatte....?

Ich fahre eine V&H mit EG-ABE auf meiner Roadking Classic.

Hier:

http://vanceandhines.com/download/certificate-e5-0032.pdf

Er fährt aber eine Sporty......

So detailversessen hat er nicht gefragt.

......eine abe für irgendeine Anlage von vance und hines .....:rolleyes:

am 25. März 2015 um 7:51

irgendeine ABE für irgendwas....egal...

Vielleicht will er einfach nur mal wissen, wie das ist, überhaupt eine ABE in Händen zu halten.....:D

Themenstarteram 25. März 2015 um 8:01

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 25. März 2015 um 08:56:03 Uhr:

Vielleicht will er einfach nur mal wissen, wie das ist, überhaupt eine ABE in Händen zu halten.....:D

Themenstarteram 25. März 2015 um 8:04

Hahaha :) hat mich interessiert ob jemand so eine fährt weil hab es mal mitbekommen das vance and hines jetzt eine mit abe hat und bist mit der Sound technisch zufrieden ?

Ich glaube, du glaubst wirklich an den Weihnachtsmann.....

Du kannst davon ausgehen, dass eine "normale" Anlage mit Abe sich bescheiden anhört, da sie ja nur bedingt laut darf. Du kannst natürlich die Eater entfernen, bist dann aber genauso weit wie mit einer/deiner Anlage ohne. Anders sieht es mit den Klappenanlagen aus, da diese die gesetzlichen Vorgaben vollumfänglich ausnutzen, sodass du in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen offen fahren darfst und das sogar mit Abe, kostet halt. Aber was schreibe ich, ist der gefühlte 50000 Auspuffthread dazu..... :cool::cool::cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hat jemand eine ABE für eine Vance and Hines Anlage